1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von AlfredTetzlaff, 16.10.08.

  1. AlfredTetzlaff

    AlfredTetzlaff Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    6
    Guten Tag..
    Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch bzw. meinem W-Lan Router. Mein iPod findet einfach nicht meinen W-Lan Router, er wird nicht in den Einstellungen angezeigt auch wenn ich nach ihm suche. Bei Freunden habe ich damit keine Probleme. Mein Router ist ein Speed Touch von Thompson. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Vielleicht ist die SSID versteckt? Oder es ist eine MAC-Adressen-Filterung aktiv?
     

Diese Seite empfehlen