• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Vorbereitung auf 2.0

nochsoeine

Erdapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
1
Diese Woche soll ja nun endlich die neue Software für den iPod Touch erscheinen.

Mein iPod ist gejailbreakt. Ich meine, es wurde damals mit ZiPhone gemacht.
Die aktuelle Software ist 1.1.3.

Sollte ich den iPod vorher wieder in den "original Zustand" verstetzen?

Ich will mich vorab schon vorbereiten. Ich freue mich wahnsinnig auf den AppStore!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Musst gar nichts machen, da das Update sowieso alles runterschmeisst. Einen Jailbreak brauchst du nachher auch nicht mehr, da gibts ja dann den App Store...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Einen Jailbreak brauchst du nachher auch nicht mehr, da gibts ja dann den App Store...

Ausser für Apps die wohl so mit dem AppStore nicht möglich sein werden bzw. es noch nicht sind.
Ich werde meinen MobileScrobbler vermissen :oops: