1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Vorbereitung auf 2.0

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nochsoeine, 08.07.08.

  1. nochsoeine

    nochsoeine Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    1
    Diese Woche soll ja nun endlich die neue Software für den iPod Touch erscheinen.

    Mein iPod ist gejailbreakt. Ich meine, es wurde damals mit ZiPhone gemacht.
    Die aktuelle Software ist 1.1.3.

    Sollte ich den iPod vorher wieder in den "original Zustand" verstetzen?

    Ich will mich vorab schon vorbereiten. Ich freue mich wahnsinnig auf den AppStore!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Musst gar nichts machen, da das Update sowieso alles runterschmeisst. Einen Jailbreak brauchst du nachher auch nicht mehr, da gibts ja dann den App Store...
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ausser für Apps die wohl so mit dem AppStore nicht möglich sein werden bzw. es noch nicht sind.
    Ich werde meinen MobileScrobbler vermissen :oops:
     

Diese Seite empfehlen