1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch: Videos auch normal anschauen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 13.10.07.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Tja es geht.
    Man muss Videos also nicht immer im Landscape Mode anschauen.
    Hier ein kleiner Beweisfilm von mir.
    Ist eher spontan entstanden als ich es entdeckt habe. :innocent:
    Also nicht wundern wegen der Quali.

    [yt]dHLuyBZJgsw[/yt]
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Das ist aber eher ein QuickTime-Stream aus dem Internet, oder?
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Das schon. Aber es zeigt das es geht.

    Andere Quicktime Filme werden mir nur Quer angezeigt.
    Vielleicht macht Apple da was. Aber fest steht, möglich ist es aufjedenfall.
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Daran zweifle ich auch gar nicht. Prinzipiell könnte Apple noch sehr viel machen durch Software Updates (z.B. Mail beim Touch hinzufügen, ohne dass man einen Jailbreak machen muss;)).

    Gerade das mit dem Videos würde ich mir für YouTube wünschen, da dass ständige hin und her schwenken des iPod Touchs doch extrem nervt mit der Zeit.

    Naja. Allen Threadlesern noch ein schönes Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen