1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch via Bluetooth mit UMTS-Handy koppeln?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Dopi, 06.02.10.

  1. Dopi

    Dopi Antonowka

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    354
    Ich fände es ganz nett, wenn ich unterwegs meinen iPod Touch 2G mit meinem UMTS-Handy via Bluetooth koppeln könnte, um mit dem iPod online gehen zu können. WLAN hat mein Handy nicht, müsste also schon wirklich Bluetooth sein.

    Gibt's da Möglichkeiten via Jailbreak o.ä.? Hab auf die Schnelle leider nichts dazu gefunden.

    Und bevor der obligatorische Vorschlag kommt: nein, das iPhone ist aus diversen Gründen (v.a. Akkulaufzeit und Größe) keine Option. :) Und das Geld für sowas wie MiFi ist mir das auch nicht wert.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein, gibt es (noch) nicht.
    Evtl. kommt da aber noch was mit ibluenova, von roqy oder von Matthias Ringwald (btstack).

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen