• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch vertauscht Album-Cover mit Genius-Cover

i7chy

Erdapfel
Registriert
06.09.09
Beiträge
3
Hab seit einiger Zeit das Problem, dass auf meinem iPod touch einige Alben-Cover mit dem Cover eines Genius-Mixes, in dem besagtes Album enthalten ist, ausgetauscht werden. Bei manchen nur im Cover-Flow, bei anderen auch in der Albumsortierung und bei ein paar sogar da, wo man das Lied abspielt, also auch im Lock-Screen. Im Cover-Flow kommt es sogar vor, dass sich das Cover zu einem der anderen im Genius-Mix enthaltenen Alben ändert, während man scrollt.

In iTunes habe ich Genius schon deaktiviert, auf dem iPod auch und die Cover der Alben neu eingefügt, hat aber nichts gebracht. Vor kurzem habe ich einfach alle Lieder neu auf den iPod gespielt, das hat aber einerseits sehr lange gedauert und war im Endeffekt nach zwei oder drei Wochen auch nicht mehr erfolgreich.
Bei den Liedern ist auch immer nur in iTunes das richtige Cover vorhanden.

Falls es wichtig ist, der iPod ist zweite Generation mit 16 GB und gejailbreakt.

Liebe Grüße :)