• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch versenden von sms

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe eine Frage, (vielleicht bin ich hier auch an der falschen Stelle):

Kann man mit dem ipod touch (neueste Version) wenn man über wlan verbunden ist,

sms mit einem Programm versenden (sms kostenlos)

Geht das?

Welches Programm?

Preis?


Danke
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Gibt es nicht Websites für sowas o_O
Programm ist mir keines bekannt.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Kenne mich da überhaupt nicht aus. Mir hat mal jemand davon abgeraten, diese Seiten zu benutzen, sonst
würde man ganz viel werbung auf sein handy geschickt bekommen. Wenn es nur über websites geht, kann mir
da jemand eine empfehlen?

Danke

Ute
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
das sind doch Programme, bei dem der touch ein jailbreak haben muss, oder?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
So wie ich das auf der Homepage von nibbleSMS verstehen, ist es ein App aus dem AppStore:

Zitat Homepage:
How it works
Simply install the nibbleSMS application from the App Store on your iPod touch, then buy credits, and you'll be ready to send SMS messages! [...]
The nibbleSMS application is free. It's available on the App Store. You can install it directly from your iPod touch. Alternatively, you can install it from iTunes and sync it onto your iPod touch.

Allerdings kann ich das App weder im deutschen noch im us-amerikanischen iTunes Store finden.