1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch verkaufsfertig vorbereiten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von madmaxzwo, 01.10.09.

  1. madmaxzwo

    madmaxzwo Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    21
    Ich habe die Threads zur Datenübernahme von einem iPod/iPhone schon gelesen und auch, dass man ein iPhone bspw. im iTunes deaktivieren soll/muss, bevor man es das letzte mal verwendet. Muss man das mit dem iPod Touch auch tun? Ich kann dazu in iTunes nichts finden. Bzw. was genau muss ich machen, wenn ich jetzt von dem iPod Touch auf ein iPhone umsteige, nur bezüglich des iPod? Ich habe den iPod gesichert und jetzt kann ich ihn quasi nur noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ist das schon alles, was ich tun muss? Oder hab ich da noch was übersehen? Ich will den Touch nicht verkaufen und nachher einen Käufer haben der das Gerät nicht nutzen kann, weil ich was vergessen habe.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
  3. madmaxzwo

    madmaxzwo Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    21
    Ich meinte viel eher, ob innerhalb von itunes noch was von dem iPod auf mich registriert ist, das ich rausschmeissen muss, bevor ich das Ding eimotte und für einen Versand einpacke.

    Im Übrigen rate ich dringend davon ab, die Anleitung auch für den Übertrag von Daten von einem iPod Touch auf ein iPhone anzuwenden. Ich habs mal probiert, aber das iPhone anschliessend wieder hergestellt, weil viele der Standardbuttons dann einfach weg sind. Selbst itunes und AppStore waren bei weg.
     
    #3 madmaxzwo, 01.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.09

Diese Seite empfehlen