1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von touch.fan, 07.11.08.

  1. touch.fan

    touch.fan Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    3
    Entschuldigung, wenn es schon ein Thema gibt, dann würde ein Verweis hilfreich sein, aber wieso kann sich mein iPod nicht mit meinem W-Lan Netzwerk verbinden?

    Ich habe einen iPod Touch. Neuste Generation. Neuste Firmware.

    Habe einen D-Link 624+ mit WPA-PSK und Mac-Adressen-Filter (iPod bereits eingetragen)

    So. Das Passwort stimmt, das ich eintippe am iPod. Ich vermute, es liegt an der Verschlüsselung. Kommt der iPod Touch nicht mit WPA-PSK klar?
     

Diese Seite empfehlen