• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch upgrade von 1.1.5 auf 3.0

hafnch05

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Hallo Apfeltalker

Ich habe meinen Ipod touch (1st genaration) mit der Firmware 1.1.5 wieder mal aus den Schrank geholt und möchte ihn gerne auf die neue 3.0 Firmware upgrade. Nun ist meine frage: ist es möglich so einfach die 2.X Firmware zu überspringen oder habe ich nach dem upgrade einige Funktionen weniger als 2.X upgrader?

Schon mal danke für eure Hilfe

hafnch05
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Nein, hast du nicht. Die 3.0 Software besteht sozusagen aus den Teilen der 2.0 Software + die neuen Funktionen von 3.0. Also kannst du problemlos upgraden.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
:eek: Oh mein Gott wieso hatte der iPod denn Schrankarest ?! :-D