1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch upgrade von 1.1.5 auf 3.0

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hafnch05, 28.06.09.

  1. hafnch05

    hafnch05 Alkmene

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Apfeltalker

    Ich habe meinen Ipod touch (1st genaration) mit der Firmware 1.1.5 wieder mal aus den Schrank geholt und möchte ihn gerne auf die neue 3.0 Firmware upgrade. Nun ist meine frage: ist es möglich so einfach die 2.X Firmware zu überspringen oder habe ich nach dem upgrade einige Funktionen weniger als 2.X upgrader?

    Schon mal danke für eure Hilfe

    hafnch05
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Nein, hast du nicht. Die 3.0 Software besteht sozusagen aus den Teilen der 2.0 Software + die neuen Funktionen von 3.0. Also kannst du problemlos upgraden.
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    :eek: Oh mein Gott wieso hatte der iPod denn Schrankarest ?! :-D
     

Diese Seite empfehlen