1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Upgrade funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MacDonalds, 24.01.08.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    Hi, ich weiß, hier gibt es bereits einen thread über das upgrade in dem auch vereinzelt dieses Problem beschrieben wird, aber meistens dezent übergangen und sich weiter über den preis aufgeregt. deshalb hier mal ein Thread über folgendes Problem:

    Versucht via MBP das upgrade einzuspielen. Itunes ist auf 7.6 ipod auf 1.1.3.
    eingeloggt in den store und gekauft. weder hat er was runtergeladen noch nach dem synchen ein upgrade gemacht. neugestartet, disconnected und wieder angeschlossen. bringt alles nichts.
    wenn man das jetzt versucht nochmal zu kaufen gelangt man wieder und wieder auf der seite auf der beschrieben wir was man machen soll und die apps vorgestellt werden.
    schon jemand ne lösung?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Wie synchronisierst du die Musik? Angeblich soll es nur gehen wenn das auf automatisch eingestellt ist. Ich habe es noch probiert weil ich mich lieber über den Preis aufrege.
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    steht auf automatisch
     

Diese Seite empfehlen