1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Update, für was ein iPhone!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 15.01.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    finde das Software Update sehr geil für den Touch. Jetzt hat man die Möglichkeit auch seine E-Mails abzurufen etc..

    Für mich ein Grund, sich kein iPhone zu holen, für was auch? Da habe ich lieber ein normales Handy dabei und meinen Touch... hab ich mehr davon.

    Meine Meinung!

    Wie ist eure?
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hm ich denke du hast nicht ganz unrecht.

    kannst aber auch sagen, wozu handy und ipod wenn du beides in einem haben kannst.

    ich wäre froh wenn ich mir ein iphone leisten könnte, da mir der touch + handy zuviel in der hosentasche is/wär.

    aber ich bin nur nen armer student ;)
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Es geht mir auch darum, nicht bei der Telekom einen Vertrag abzuschließen, da ich dort lange genug unzufriedener Kunde gewesen bin!

    Mit den 2 Geräten hast du irgendwie recht, aber ich habe mich dran gewöhnt ein Handy und einen iPod 30 GB fast immer dabei zu haben...
    (naja, und auf ein 16 GB iPhone bzw. Touch bekomme ich nicht all meine Musik drauf, also muß ich warten, bis es 30 GB Touchs gibt :) )
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hehe,

    ja das mit der telecom kenne ich, bin nun sehr zufriedener base kunde. find ich auch sehr schade, das des iphone eben exklusiv ist. aber nun gut, wie gesagt ich kanns mir ned leisten.

    hehe 30gb wäre schön, aber ich glaube sogar, nichtmal so abwägig. aber ich bin mit meinem 4gb nano so zufrieden wie ich es mir nie erhätte träumen lassen. nur eben das touch reizt mich unglaublich. finds irgendwie einfach genial. wobei ich vorher immer dagegen war...
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ich fand das "Touch" am anfang interessant. Hätte nach dem ersten probieren im Telekom Shop nicht gedacht, dass es so sauber und genial funktioniert! Das ist eine ganz anderes und nicht vergleichbres Bediengefühl.

    Ich finde den Touch einfach toll, weil er jetzt auch die Mail funktion hat!

    Naja, fast 400 Euro für 16 GB + HotSpot kosten von ca. 10 Euro im Monat sind auch nicht wenig... :(
     
  6. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Hat man schon seit langem - aber naja - nicht so legal :p

    Ein iPod Touch ( jailbroken ) - konnte schon lange die echten iPhone Mail, Maps, Stocks, etc. benutzen.

    Apple hat es ja schon lange gewusst und was ich aber nicht gut finde - das sie "alte" Touch Besitzer abzocken mit 20 Dollar Upgrade Kosten für etwas was ein Jailbreaker kostenlos erhält.
     
  7. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Ja stimmt, es ist einfach "GEIL" zu bedienen. Ich war deshaln vorher ja so skeptisch und dann kam es über mich ;)

    @rosenkrieger
    da muss ich dir echt recht geben, da werden die leute bestraft, die den verkauf und den erfolg von anfang an mit gepushed haben. aber das wohl immer so und wird immer so sein, sieht ja in anderen berreiche nicht besser aus.

    nun gut wollen wir nicht meckern, sondern uns über alles neue freuen ;)
     
  8. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    ...
    Das Update ist eigentlich schön - auch wenn man so gut wie alle neuen Funktionen auch so über einen jailbreak und die installer.app kriegen kann. Direkt über Apple ist natürlich besser - aber dann dafür Geld zu verlangen ist finde ich eine Frechheit. Solcherart Updates sollten umsonst sein ... o_O
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich glaub ich war neulich sehr stark angetrunken aber ich habe da etwas über VoIP für den iPod Touch gelesen - da habt ihr eure Telefonfunktion. ;)
     
  10. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Das findet sich hier^^ http://www.touchmods.net
     
  11. sortenreyn

    sortenreyn Empire

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    84
    Wenn das iPhone um GPS und UMTS ergänzt wird und eine angemessene Speicherkapazität bietet, dann ists richtig interessant finde ich. Vorher kann man auch gut mit iPod und Handy auskommen.
    Und ich würde wegen der Speicherkapazität ganz klar den iPod Classic vorziehen und wenn mir Speicher egal sein könnte den Nano.
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hui, so besoffen war ich also doch nicht. ;)
     
  13. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    wenn das SDK im Februar kommt, ist doch wahrscheinlich eh alles hinfällig bezüglich applikationen und jailbreak oder ?
     

Diese Seite empfehlen