• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Touch Update 2x Kaufen?

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey, muss man wenn man 2 iPod Touchs hat, das Update auch 2x Kaufen? oder klappt das ohne erneutes kaufen? Mein 2. iPod Touch (16GB xD) kommt zwar erst nächste Woche würde mich Trotzdem Interessieren

Danke
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Neue Modelle haben das Update eh schon. Ansonsten natürlich für jeden iPod ein eigenes Update. Ich persönlich weigere mich dafür Geld zu zahlen - find es es sehr dreist, was Apple sich hier erlaubt.
Erst den iPod touch günstiger verkaufen und dann denen, die mehr gezahlt haben noch Geld abknöpfen wollen. Unmöglich.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich habs jetzt für den einen gekauft, 2x werd ichs mir sicher nich kaufen der 2. wird gejailbreaked... brauchte einfach GoogleMaps heute :)sehr gechillt auf jedenfall wenn man kein Navi System hat :p