• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch update 2.0

tatsch

Erdapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
3
hi an alle,
ich hatte einen ipod 1.1.3 dann habe ich ihn mit ziphone gejailbreakt und dann das Update 1.1.5 über iTunes installiert. dann hab ich mir das update 2.0 geladen und kann es nicht in itunes reinkopieren. wie kann ich das update installieren?

ich würd mich über antworten sehr freuen

thx im voraus, tatsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambler1995

Golden Delicious
Registriert
11.06.08
Beiträge
10
hast du die FW 2.0 denn über iTunes geladen oder "illegal" aus dem Netz gezogen?
Wenn du sie ausm Netz hast musst du nur deinen touch anschließen iTunes öffnen und dann bei Wiederherstellen drückenABER DABEI DIE SHIFTTASTE GEDRÜCKT HALTEN und dan suchst du die FW raus die du geladen hast und drückst auf wiederherstellen..müsste eigentlich funzen..
Schreib wenns noch Probs gibt
 

Gambler1995

Golden Delicious
Registriert
11.06.08
Beiträge
10
ok..hab ich zuspät gelsen ich glaube bei Mac musst du "Apfel" (oder Alt oder so) gedrückt halten und dann wiederherstellen..
 

tatsch

Erdapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
3
boah danke

ich werde es ausprobieren aber ich glaube es funzt
vieeeeeeeeeelen dank für die schnelle antwort ;)
 

Gambler1995

Golden Delicious
Registriert
11.06.08
Beiträge
10
kein Problem..hab gerade gesehen da is ne unbeantowrtete Frage und da dacht ich mir: was solls, hab gerade eh genug Zeit also warum nciht antworten...
vergiss nicht zu schreiben obs geklapt hat..
Gruß Gambler1995
 

Gambler1995

Golden Delicious
Registriert
11.06.08
Beiträge
10
..ha..und ich liebe es, wenn ich jdm. helfen konnte.. *freu*
Viel Spaß noch mit dem touch..