• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch und Skype...Status Kontakte

Epfäli

Jonagold
Registriert
26.02.09
Beiträge
21
Hallihallo!!

Also ich hab seit Weihnachten den iPod Touch (Version 4.2.1). Hab auch sofort Skype draufgeladen (3.0.0)
Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn ich auf Skype gehe wird der Status der Kontakte nach Lust und Laune angezeigt. Wenn jemand online geht, dauert das ne Ewigkeit, bis Skype das aktualisiert und plötzlich wird die Person offline gezeigt. Obwohl sie noch da ist... :oops: .
Wenn ich den iPod ausschalte und wieder einschalte ist es manchmal gut aber nicht immer...hab auch schon Skype neu draufgeladen...
Problem immernoch vorhanden...

Kennt ihr das?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Ja, das ist ein Bug von Skype, bei mir dauert z.B. das Online gehen fast 2 Minuten :(
 

Epfäli

Jonagold
Registriert
26.02.09
Beiträge
21
Na dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen und hoffen, dass bald eine Neue Version für iPod/iPhone kommt...aber das wird wahrscheinlich noch etwas dauern, ich glaube die ist recht neu...

Aber für Mac gibts ne Neue Version!?! Hab die Beta ausprobiert, mal schaun wies jetzt läuft...
 

Epfäli

Jonagold
Registriert
26.02.09
Beiträge
21
Aber für Mac gibts ne Neue Version!?! Hab die Beta ausprobiert, mal schaun wies jetzt läuft...

Ist glaub immernoch Beta...beim Starten kommt der Ton immerimmerimmmerimmer wieder.....lass es bei der alten bleiben...

(Huch - Das lag an meinen Einstellungen - Also aufauf in die neue Version..)
 
Zuletzt bearbeitet: