iPod Touch und Pwnage? Ich blick nicht ganz durch...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thaddäus, 11.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Hi Leute...

    Ich habe jetzt mit dem Pwnage-Tool den iPod gepwnaged. Er boot ganz brav mit dem Ananas-Logo, was für mich darauf hinweist, dass es geklappt hat. Die Karikatur von Steve Jobs habe ich aber nicht gesehen. Mein Vorgehen war dieses:

    1. Pnwage Tool geöffnet
    2. Browse .ipsw gewählt
    3. Die 1.1.4 Firmware geladen. (Dieses Legowürfelsymbol)
    4. iPwner gestartet und durchlaufen lassen, wie beschrieben

    So, nun zur eigentlichen Frage: Was hat mir das bis jetzt gebracht? Den Installer hab ich deswegen ja noch nicht... :p

    Grüsse, Steven
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Habs grad geblickt: Ich Depp habe noch keine Custom Firmware aufgespielt...

    Das ist ja richtig komfortabel mit dem pwnage... ZiPhone 3.0 hat nur einen Absturz verursacht...

    Grüsse, Steven