1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch und Pwnage? Ich blick nicht ganz durch...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thaddäus, 11.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Ich habe jetzt mit dem Pwnage-Tool den iPod gepwnaged. Er boot ganz brav mit dem Ananas-Logo, was für mich darauf hinweist, dass es geklappt hat. Die Karikatur von Steve Jobs habe ich aber nicht gesehen. Mein Vorgehen war dieses:

    1. Pnwage Tool geöffnet
    2. Browse .ipsw gewählt
    3. Die 1.1.4 Firmware geladen. (Dieses Legowürfelsymbol)
    4. iPwner gestartet und durchlaufen lassen, wie beschrieben

    So, nun zur eigentlichen Frage: Was hat mir das bis jetzt gebracht? Den Installer hab ich deswegen ja noch nicht... :p

    Grüsse, Steven
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habs grad geblickt: Ich Depp habe noch keine Custom Firmware aufgespielt...

    Das ist ja richtig komfortabel mit dem pwnage... ZiPhone 3.0 hat nur einen Absturz verursacht...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen