1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod touch und macbook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von psychobillykf, 10.12.08.

  1. psychobillykf

    psychobillykf Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    4
    hallo liebe macler,
    ich habe mit nun endlich auch ein macbook alu und einen ipod touch zugelegt... ich komme auch soweit mit dem umstieg von win xp auf mac osx auch sehr gut klar aber ich habe ein problem mit der synchronisation mit meinem ipod ...
    auch ausgiebiges googlen hat nix geholfen ... und zwar:
    der ipod als auch der macbook sind softwaremäßig auf dem neusten stand ... hab heute erst updates durgeführt ...
    ich möchte gerne dass der ipod und das macbook sich synchronisieren wenn ich sie per usb verbinde ... das klapt auch mit der musik und dem adressbuch sehr gut, aber ich hab bis jetz keine möglichkeit gefunden dass sich das ical und das imail auch synchronisieren ... also ich währe sehr dankbar wenn mir einer sagen kann wo ich haken setzen muss bzw was ich einstellen muss damit das geht ...
    vielen dank schonmal im vorraus ...
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Also ich habe jetzt nicht den iPod Touch aber ein iPhone 3G und ich konnte das alles im Menü bei iTunes einstellen. Also bei der Ansicht wo bei dir der Touch dargestellt sein sollte gibt es oben mehrere Auswahlfelder, da einfach mal schauen. Mehr kann ich da auch nicht sagen vllt kann der iPod das auch garnicht wäre natürlich ärgerlich aber glaube ich kaum.

    In dem Menü (hab grade mal geschaut) kann man so gut wie alles einstellen was wie Synchronisiert wird.
     
  3. psychobillykf

    psychobillykf Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    4
    Hm danke erstmal aber die Optionen giebt es leider in meinem iTunes nicht hab schon gesucht wie ein bloeder Ader ich hab nur den Haken fuers Adressbuch gefunden ... also hilft mir deine Antwort leider nicht weiter das muss aber gehen ... kann es sein dass ich einfach eine aeltere Version von iTunes installieren muss ???
     
  4. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    So sieht das bei mir aus beim Nano
     

    Anhänge:

  5. psychobillykf

    psychobillykf Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    4
    ja so ähnlich sieht da bei mir auch aus aber wo muss ich denn da jetzt den Haken machen ? ich hab nirgends was gefunden ...
     
  6. psychobillykf

    psychobillykf Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    4
    hallo, hat sich geklärt;) habs gefunden
     

Diese Seite empfehlen