• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch und itunes musikübertragen

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe mir mit dem ipod touch ein Lied im Store gekauft. Finde es auch auf dem touch unter itunes und dann Einkäufe.

Frage jetzt, wie kommt dieses Lied jetzt in meine Itunesbibliothek auf dem macbook?

Schließe ich ipod touch an das macbook an, dann finde ich unter musik weder in der macbiliot. noch auf dem Gerät dieses Lied.

Was muß ich machen?

PS: Nach einer Sync, war das Lied auf angeschlossen auf dem Macbook unter ipodtouch zu sehen.

Mit senuti könnte ich ja das Lied mir holen, dachte jedoch, das gekaufte Lieder automatisch zurückgespielt werden
Danke Ute
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Eigentlich nur das Lied aus "Einkaufe" in die Bibliothek schieben!
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
und genau das geht nicht. Wird blockiert, wie alle anderen Lieder auch, die nur auf dem ipod touch sind und
dann rüber sollen. Wie gesagt, mit senuti geht es ja, aber das kann ja nicht der sinn der funktion des ipod touch sein. Muss irgendwo ein hacken gesetzt werden?