1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod touch und itunes musikübertragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Florian54321, 28.07.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe mir mit dem ipod touch ein Lied im Store gekauft. Finde es auch auf dem touch unter itunes und dann Einkäufe.

    Frage jetzt, wie kommt dieses Lied jetzt in meine Itunesbibliothek auf dem macbook?

    Schließe ich ipod touch an das macbook an, dann finde ich unter musik weder in der macbiliot. noch auf dem Gerät dieses Lied.

    Was muß ich machen?

    PS: Nach einer Sync, war das Lied auf angeschlossen auf dem Macbook unter ipodtouch zu sehen.

    Mit senuti könnte ich ja das Lied mir holen, dachte jedoch, das gekaufte Lieder automatisch zurückgespielt werden
    Danke Ute
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Eigentlich nur das Lied aus "Einkaufe" in die Bibliothek schieben!
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    und genau das geht nicht. Wird blockiert, wie alle anderen Lieder auch, die nur auf dem ipod touch sind und
    dann rüber sollen. Wie gesagt, mit senuti geht es ja, aber das kann ja nicht der sinn der funktion des ipod touch sein. Muss irgendwo ein hacken gesetzt werden?
     
  4. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Weiß da keiner einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen