1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch und Ipod Nano gemeinsame Bibliothek ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von murkelrumpf, 02.05.09.

  1. murkelrumpf

    murkelrumpf Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich werde mir heute einen Ipod Touch zulegen. Meine Frau besitzt schon seit einiger Zeit einen Nano, welchen sie auf ihrem eigenen Laptop via Itunes immer aktualisiert und neu bespielt ect.

    Jetzt frage ich mich gerade, ob ich einfach meinen Ipod Touch an ihren Laptop anschließen kann und mir die Musik ebenfalls auf den Touch ziehen kann. Geht das ?

    Da ich nicht immer an ihren Laptop möchte, sondern den Touch lieber über meinen Laptop befüttern will, würde ich gerne die Musik und Filme von ihren Laptop auf meinen übertragen.

    Oder muss ich jetzt alles nochmal neu auf meinen Laptop aufspielen ?

    Gruß

    Murkelrumpf
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klar, du kannst mehrere iPods mit einem iTunes befüttern.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Achtung: Zum reinen Füttern des iPod vom Laptop der Frau ist das kein Problem. Dabei werden allerdings i.A. die alten Inhalte gelöscht, da iPods nur immer mit einem PC/Mac synchronisiert werden können. Zum Überspielen der iPod-Stücke auf den Laptop muss man allerdings Extra-Tools wie Senuti (für den Mac) nehmen. Um was für einen Laptop geht es?
     

Diese Seite empfehlen