• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch und Ipod Nano gemeinsame Bibliothek ?

murkelrumpf

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
1
Hallo,

ich werde mir heute einen Ipod Touch zulegen. Meine Frau besitzt schon seit einiger Zeit einen Nano, welchen sie auf ihrem eigenen Laptop via Itunes immer aktualisiert und neu bespielt ect.

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich einfach meinen Ipod Touch an ihren Laptop anschließen kann und mir die Musik ebenfalls auf den Touch ziehen kann. Geht das ?

Da ich nicht immer an ihren Laptop möchte, sondern den Touch lieber über meinen Laptop befüttern will, würde ich gerne die Musik und Filme von ihren Laptop auf meinen übertragen.

Oder muss ich jetzt alles nochmal neu auf meinen Laptop aufspielen ?

Gruß

Murkelrumpf
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Klar, du kannst mehrere iPods mit einem iTunes befüttern.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Achtung: Zum reinen Füttern des iPod vom Laptop der Frau ist das kein Problem. Dabei werden allerdings i.A. die alten Inhalte gelöscht, da iPods nur immer mit einem PC/Mac synchronisiert werden können. Zum Überspielen der iPod-Stücke auf den Laptop muss man allerdings Extra-Tools wie Senuti (für den Mac) nehmen. Um was für einen Laptop geht es?