• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Touch und iPhoto

motivemedia

Jonagold
Registriert
19.01.08
Beiträge
23
Hallo zusammen,

nach erfolgloser suche möchte ich nun meine Frage hier stellen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich von iTunes aus oder mit einem anderem Programm
Events oder nur ein teil der Bilder auf meinen iPod laden kann?
Unter iTunes kann ich leider nur nach letztem Import usw synchonisieren.

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Marcel
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Hallo ...

also du meinst einen Import von iPhoto ?

Wenn du deinen iPod unter iTunes anwählst und dann den Reiter "Fotos" auswählst, kannst du unter "Fotos synchronisieren von" iPhoto wählen.

Dann sollten unter "Ausgewählte Alben" alle Alben angezeigt werden, die du einzeln markieren und somit auf den iPod synchronisieren kannst.
 

motivemedia

Jonagold
Registriert
19.01.08
Beiträge
23
Hallo Dark Defender,

Ich habe nun eine möglichkeit gefunden - Ich erstelle einen neuen Ordner in iPhoto und schiebe die Bilder dich ich haben will dort rein - und schon erscheinen die gewünschten Bilder unter dem Reiter in iTunes.

Vielen Dank für deine Antwort.
LG
Marcel