1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Touch und iPhoto

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von motivemedia, 18.03.09.

  1. motivemedia

    motivemedia Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    nach erfolgloser suche möchte ich nun meine Frage hier stellen.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich von iTunes aus oder mit einem anderem Programm
    Events oder nur ein teil der Bilder auf meinen iPod laden kann?
    Unter iTunes kann ich leider nur nach letztem Import usw synchonisieren.

    Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marcel
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo ...

    also du meinst einen Import von iPhoto ?

    Wenn du deinen iPod unter iTunes anwählst und dann den Reiter "Fotos" auswählst, kannst du unter "Fotos synchronisieren von" iPhoto wählen.

    Dann sollten unter "Ausgewählte Alben" alle Alben angezeigt werden, die du einzeln markieren und somit auf den iPod synchronisieren kannst.
     
  3. motivemedia

    motivemedia Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    23
    Hallo Dark Defender,

    Ich habe nun eine möglichkeit gefunden - Ich erstelle einen neuen Ordner in iPhoto und schiebe die Bilder dich ich haben will dort rein - und schon erscheinen die gewünschten Bilder unter dem Reiter in iTunes.

    Vielen Dank für deine Antwort.
    LG
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen