1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch und iCal

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Idioblast, 17.12.08.

  1. Idioblast

    Idioblast Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    6
    Seid gegrüßt!

    Ich habe ein sehr banales Problem - auf Dauer aber irritierend, vielleicht kann mir ja wer helfen:

    Meinen Probe-Account bei MobileMe habe ich gestern deaktiviert und wollte von da an meine Kalender-Informationen über Kabel mit dem touch synchronieren.

    *banal: an* Nun färben sich die verschiedenen Kalendergruppen um, z.B. färben sich alle (orangen) Uni-Kalender auf rot um, die (grünen) Privat-Kalender werden violett, usw.
    Die Farben im iCal sind keine Eigenkreationen, sondern die wählbaren Standardfarben.

    Die MobileMe-Synchronisation hat die Farben korrekt wiedergegeben. *banal: aus*

    Kann mir da jemand helfen? Gibts da irgendeinen Trick? Funktioniert nach wie vor, ist aber irritierend o_O

    mfG

    Ben
     

Diese Seite empfehlen