iPod touch und iCal

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Idioblast, 17.12.08.

  1. Idioblast

    Idioblast Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    6
    Seid gegrüßt!

    Ich habe ein sehr banales Problem - auf Dauer aber irritierend, vielleicht kann mir ja wer helfen:

    Meinen Probe-Account bei MobileMe habe ich gestern deaktiviert und wollte von da an meine Kalender-Informationen über Kabel mit dem touch synchronieren.

    *banal: an* Nun färben sich die verschiedenen Kalendergruppen um, z.B. färben sich alle (orangen) Uni-Kalender auf rot um, die (grünen) Privat-Kalender werden violett, usw.
    Die Farben im iCal sind keine Eigenkreationen, sondern die wählbaren Standardfarben.

    Die MobileMe-Synchronisation hat die Farben korrekt wiedergegeben. *banal: aus*

    Kann mir da jemand helfen? Gibts da irgendeinen Trick? Funktioniert nach wie vor, ist aber irritierend o_O

    mfG

    Ben
     

Diese Seite empfehlen