• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch und iCal

Idioblast

Golden Delicious
Registriert
19.01.08
Beiträge
6
Seid gegrüßt!

Ich habe ein sehr banales Problem - auf Dauer aber irritierend, vielleicht kann mir ja wer helfen:

Meinen Probe-Account bei MobileMe habe ich gestern deaktiviert und wollte von da an meine Kalender-Informationen über Kabel mit dem touch synchronieren.

*banal: an* Nun färben sich die verschiedenen Kalendergruppen um, z.B. färben sich alle (orangen) Uni-Kalender auf rot um, die (grünen) Privat-Kalender werden violett, usw.
Die Farben im iCal sind keine Eigenkreationen, sondern die wählbaren Standardfarben.

Die MobileMe-Synchronisation hat die Farben korrekt wiedergegeben. *banal: aus*

Kann mir da jemand helfen? Gibts da irgendeinen Trick? Funktioniert nach wie vor, ist aber irritierend o_O

mfG

Ben