1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch und home-wlan

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Julikeks, 25.06.09.

  1. Julikeks

    Julikeks Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    4
    hallo liebe apfelfreunde.
    ich hab da mal wieder ne frage :D

    also seit kurzem hab ich eine pod touch, funktioniert auch alles einwandfrei. hier zu hause hab ich wlan, welches der ipod natürlich auch nutzen kann.
    Nun meine frage: kostet das iwie etwas (also über die normale internetflat hinaus) wenn ich statt mit dem pc mit dem ipod das netz nutze????
    kann das leider nicht direkt einsehen, da es bei o2 leider keine kostenkontrolle gibt.
    bitte nicht lachen :D
    schönen abend noch =)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nö, das kostet nichts, wenn du über deine normale Flat online gehst.

    MfG
    MrFX
     
  3. Julikeks

    Julikeks Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    4
    danke für die schnelle anwort :)
     

Diese Seite empfehlen