1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod Touch und Google Earth bzw. irgendwelche Karten

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von björne, 30.06.09.

  1. björne

    björne Carola

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    hab mich grad gefragt ob es eine Mgölcihkeit gibt, bzw ob ihr eine kennt sich ne gesamte Deutschlandkarte auf den Ipod zu ziehen um auch offline darauf zugreifen zu können? Am besten wär aber Google Earth. Hab das drauf, mann kann ja nur offline mit dem Cache arbeiten, aber dann müsste ich ja vorher alles abrufen damit ich das drauf hab. Kann man das auch komplett downloaden?
     
  2. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Offmaps im appstore! Sind aber nur karten, also keine satteliten bilder!
     

Diese Seite empfehlen