1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch und FRITZ!Box WLAN 3030

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Cellist1972, 28.03.09.

  1. Cellist1972

    Cellist1972 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    14
    Hallo miteinander,

    bei der Auswahl meiner Fritzbox werde ich nach einem Passwort gefragt.
    Welches Passwort muss ich da eingeben bzw. wo in den Fritzboxeinstellungen kann ich das Passwort entsprechend ändern?

    Bin bisher nicht fündig geworden. In offenen WLAN's hatte ich aber schon eine funktionierende Verbindung.

    Danke für Eure Hilfe und Grüße !
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wenn du das Passwort noch nie geändert hast, müsste das in der Anleitung stehen. Ansonsten tipp mal in deinen Browser fritz.box ein. Da müsste das Passwortmenü unter Sicherheit oder so stehen.
     
  3. Cellist1972

    Cellist1972 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    14
    Danke

    hat geklappt, war einfach nur zu doof ;)
    war natürlich der Netzwerkschlüssel
     

Diese Seite empfehlen