• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch und ein Neuling Trottel

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
Hallo,
ich habe mir heute einen iPod touch gekauft und wollte ihn zuhause mit meinem Mac synchronisieren . Hab aber keine Ahnung wie das geht. Wenn ich meinen iPod touch mit meinem Mac verbinde läd er zwar aber er wird mir nicht auf dem Mac angezeigt. Sry hab keine ahnung.:-D:-D:-D
Hoffe ihr könnt mir helfen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Mfg Webking1993
 

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
dazu musst du iTunes öffnen und dann links in der Spalte auf iPod klicken
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Bist du sicher? Aktuell ist 8.0.1, und für den iPod Touch wird mindestens Version 8 benötigt.

Besser nochmal überprüfen...
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
Version 8 hab ich auf jeden Fall! Brauch ich da irgendein programm??
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
ja das mit iTunes is klar

So sieht das aus wenn ich ihn anschließe!!Kein iPod wird angezeigt
4rwzs7.png




Hab den touch auch mal an meinen Windows angeschlossen und da hat es den touch angezeigt!
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
ja!!!
laden tut es ja, also kann es ja eigendlich nicht an der buchse liegen
 

webking1993

Pferdeapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
80
muss ich irgendwelche einstellungen im iPod oder auf dem Mac machen um das das angezeigt wird???
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Am besten gehst du in den nächsten tagen mal zu einem Apple Premium Reseller und schaust mal was sich machen lässt.
Wenn du einen portablen Mac hast, könntest du den auch mitnehmen.