1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch und das Internet nutzen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wloksa, 06.08.08.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Wenn ich mit meinem iPod tocuh einen Link auf einer Seite anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht" Muss man irgendetwas einstellen, dass der iPod auch Links bearbeitet?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hmm... WLAN ist aber aktiv, oder?
     
  3. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    ja sicher
     
  4. Apfelbäumchen

    Apfelbäumchen Jonagold

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    18
    gleiches problem

    ich habe das gleiche problem wie oben beschrieben. Nix geht! Kein Internet trotz vollem Empfang. Ich hab den iPod touch heute geschenkt bekommen und bin am Konfigurieren. Alles Andere klappt wunderbar... außer eben das Internet. Hilfe! :(
     

Diese Seite empfehlen