1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Touch TV Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jerry-rubin, 16.11.07.

  1. jerry-rubin

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich habe den ipod touch, das Component AV Kabel (insgesamt 6 Klinkenstecker und lt. Aufkleber von Apple mit dem touch kompatibel) jedoch ist die Wiedergabe von Diashows oder Filmen nur in schwarz/weiß. Ich habe es sowohl auf einem Plasma, als auch auf einem Sony Röhrengerät probiert und bekomme keine Farbe rein. Mein ipod Classic funktioniert ohne Probleme. Kann mir bitte jemand helfen ?
     
  2. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Hattest du auf die Einstellung NTSC/PAL geachtet?
     
  3. jerry-rubin

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    36
    Ja, hatte ich, obwohl beide TV-Geräte auch NTSC fähig sind funzt es weder in PAL noch im Amisystem :(
     

Diese Seite empfehlen