• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Touch TV Wiedergabe

Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Hallo, ich habe den ipod touch, das Component AV Kabel (insgesamt 6 Klinkenstecker und lt. Aufkleber von Apple mit dem touch kompatibel) jedoch ist die Wiedergabe von Diashows oder Filmen nur in schwarz/weiß. Ich habe es sowohl auf einem Plasma, als auch auf einem Sony Röhrengerät probiert und bekomme keine Farbe rein. Mein ipod Classic funktioniert ohne Probleme. Kann mir bitte jemand helfen ?
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Hattest du auf die Einstellung NTSC/PAL geachtet?
 
Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Ja, hatte ich, obwohl beide TV-Geräte auch NTSC fähig sind funzt es weder in PAL noch im Amisystem :(