1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Touchscreen hat Risse

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von copi, 07.09.09.

  1. copi

    copi Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    11
    Hi,
    ich hab seit Weihnachten einen Ipod Touch 2G mit meinem Namen
    hinten drauf graviert.Hab keine Hülle.Ich passe sehr auf das er
    nicht kaputt geht.Bis vor zwei Tagen war alles bestens.ich ging
    in die Stadt, mein Ipod lag auf einem Regal in meinem Zimmer.
    Als ich heim kam lag er auf dem Boden und sah so wie auf dem
    Bild was ich angehängt habe aus.Keiner aus meiner Familie wusste
    wie das passiert war.Mein Touchscreen funktioniert noch gut.
    Ich hab noch Garantie auf meinen Ipod,Bekomm ich die aber auch.
    mein freund hat nen Lackschaden bei seinem Ipod Nano 4.Gen. und
    die Leute im Appleladen sagten er könne seine Garantie nicht einlösen,
    weil es nur ein "Schönheitsfehler" am Ipod wäre.

    Mfg
    Copi
     

    Anhänge:

  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du kannst es versuchen, aber Apple wird sagen, daß da externe Gewalt angewendet wurde und das nicht unter Garantie fällt.
    Du solltest vielleicht lieber klären, wie der da runtergefallen ist und wer es war... :-c

    MfG
    MrFX
     
  3. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    garantie wirst du sicherlich nicht drauf bekommen, da es eigenverschulden war. vllt hast du ja eine schwester oder bruder die/der einfach spielen wollt, und dann der touch runtergefallen ist und gibts jetzt nicht zu dass er(sie es war. eigenverschulden=keine garantie
     
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Du müsstest Apple schon nachweisen können, dass sich das Gerät aufgrund eines Material- oder Herstellungsfehlers eigenständig aus ausreichend sicher gelagerter Position auf den Boden zu bewegt hat. Ich denke das ist aussichtslos.

    Entweder hat doch jemand (Tier/Bruder/Schwester/Luftzug) den Touch zum Fallen gebracht oder Du hast ihn nicht eben abgelegt, so dass er vom Regal gerutscht sein könnte. Dann greift natürlich keine Garantie.
     
  5. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348

Diese Seite empfehlen