• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Touchscreen hat Risse

copi

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
11
Hi,
ich hab seit Weihnachten einen Ipod Touch 2G mit meinem Namen
hinten drauf graviert.Hab keine Hülle.Ich passe sehr auf das er
nicht kaputt geht.Bis vor zwei Tagen war alles bestens.ich ging
in die Stadt, mein Ipod lag auf einem Regal in meinem Zimmer.
Als ich heim kam lag er auf dem Boden und sah so wie auf dem
Bild was ich angehängt habe aus.Keiner aus meiner Familie wusste
wie das passiert war.Mein Touchscreen funktioniert noch gut.
Ich hab noch Garantie auf meinen Ipod,Bekomm ich die aber auch.
mein freund hat nen Lackschaden bei seinem Ipod Nano 4.Gen. und
die Leute im Appleladen sagten er könne seine Garantie nicht einlösen,
weil es nur ein "Schönheitsfehler" am Ipod wäre.

Mfg
Copi
 

Anhänge

  • P1050865.jpg
    P1050865.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 658

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du kannst es versuchen, aber Apple wird sagen, daß da externe Gewalt angewendet wurde und das nicht unter Garantie fällt.
Du solltest vielleicht lieber klären, wie der da runtergefallen ist und wer es war... :-c

MfG
MrFX
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
garantie wirst du sicherlich nicht drauf bekommen, da es eigenverschulden war. vllt hast du ja eine schwester oder bruder die/der einfach spielen wollt, und dann der touch runtergefallen ist und gibts jetzt nicht zu dass er(sie es war. eigenverschulden=keine garantie
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Du müsstest Apple schon nachweisen können, dass sich das Gerät aufgrund eines Material- oder Herstellungsfehlers eigenständig aus ausreichend sicher gelagerter Position auf den Boden zu bewegt hat. Ich denke das ist aussichtslos.

Entweder hat doch jemand (Tier/Bruder/Schwester/Luftzug) den Touch zum Fallen gebracht oder Du hast ihn nicht eben abgelegt, so dass er vom Regal gerutscht sein könnte. Dann greift natürlich keine Garantie.