1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Totalschaden - Bietet Apple Gerätetausch gegen Gebühr an?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von multiplex, 13.07.08.

  1. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Hallo,

    leider habe ich es gerade fertig gebracht, meinen touch im hiesigen Kanal zu versenken. Ein leises Plitsch nach unüberlegtem Vornüberbeugen und schon starrte ich leicht konsterniert auf ein sanft hin und her schwingendes Kopfhörerkabel ohne Anhang :eek:

    Der touch liegt zwar immer noch auf dem Grund des Kanals, seine Position lässt sich aber ziemlich gut eingrenzen. Hinüber wird er auf alle Fälle sein. Jetzt stellt sich die Frage, ob eine Bergungsaktion lohnenswert ist oder nicht. Sprich: Bietet Apple die Möglichkeit, einen kaputten touch für den Betrag X (der natürlich erheblich unter dem Neupreis liegen sollte) gegen einen neuen zu tauschen?

    Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar :-[
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Probieren geht ueber studieren :)
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Apple ersetzt sogar die Bergungskosten.

    Nur die Rechnung des Bergungsunternehmen einreichen.

    :)


    MfG, Peter
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Ja ja, wer den Schaden hat...

    Jetzt mal ernsthaft: Ich habe z.B. ein Garmin GPS-Handgerät. Wenn das mal im Eimer ist, kann ich es für weniger als die Hälfte beim Hersteller gegen ein neues tauschen. Bietet Apple einen ähnlich Service?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schneller!:p
     
  8. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Ob Apple wohl einen touch repariert den man mit ziphone hingerichtet hat. Also die Software neu aufspielen.
    Natürlich gegen bares.
     

Diese Seite empfehlen