• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Totalschaden - Bietet Apple Gerätetausch gegen Gebühr an?

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

leider habe ich es gerade fertig gebracht, meinen touch im hiesigen Kanal zu versenken. Ein leises Plitsch nach unüberlegtem Vornüberbeugen und schon starrte ich leicht konsterniert auf ein sanft hin und her schwingendes Kopfhörerkabel ohne Anhang :eek:

Der touch liegt zwar immer noch auf dem Grund des Kanals, seine Position lässt sich aber ziemlich gut eingrenzen. Hinüber wird er auf alle Fälle sein. Jetzt stellt sich die Frage, ob eine Bergungsaktion lohnenswert ist oder nicht. Sprich: Bietet Apple die Möglichkeit, einen kaputten touch für den Betrag X (der natürlich erheblich unter dem Neupreis liegen sollte) gegen einen neuen zu tauschen?

Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar :-[
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Apple ersetzt sogar die Bergungskosten.

Nur die Rechnung des Bergungsunternehmen einreichen.

:)


MfG, Peter
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ja ja, wer den Schaden hat...

Jetzt mal ernsthaft: Ich habe z.B. ein Garmin GPS-Handgerät. Wenn das mal im Eimer ist, kann ich es für weniger als die Hälfte beim Hersteller gegen ein neues tauschen. Bietet Apple einen ähnlich Service?
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Ob Apple wohl einen touch repariert den man mit ziphone hingerichtet hat. Also die Software neu aufspielen.
Natürlich gegen bares.