1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Total zerschoßen, ich brauche Hilfe, Verbindungsprotokoll

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von NaroN, 17.03.08.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    nachdem ich versucht habe wikipedia offline auf meinem ipod mit ssh zu bekommen, scheine ich einen schlimmen fehler gemacht zu haben als ich die rechte veränderte, zumindest gehe ich davon aus bzw weiß ich sonst nichts anderes, als ich als mein ipod neustarten wollte bekomme ich nur die anzeige das ich den ipod an itunes anschließe, das habe ich versucht und es geht nicht ich bekomme immer diesen fehler:

    kann mir jemand helfen? ich könnte heulen habe die rechte wieder zurückgestellt, hat nichts geholfen, alle wikipedia sachen auf dem touch löschen hat auch nichts gebracht
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo!

    Da hilft wohl alles nix, iPod platt machen und das interne Betriebssystem neu aufsetzen. Du kannst mit iJailbreak den angeschlossenen iPod in den DFU-Mode bringen, dann müsste er von iTunes erkannt werden (iTunes hat einen iPod im Wartungsmodus erkannt bla bla bla) und dann kannst du die neue alte Firmware (1.1.4) draufspielen und dann müsste alles wieder gehen. :)
     
  3. MiriamS

    MiriamS Gast

    Gleiches Problem

    Hallo NaroN,

    schon etwas rausgefunden? Ich habe genau die gleich Fehlermeldung wenn ich den iPod an meinen MAc anschließe. An alle anderen Macs kann ich ihn anschließen und er funktioniert. Habe den ipod schon einige male neugestartet und alles gelöscht. Dann soll ich den iPod wieder herstellen und wenn ich das gemacht habe, muss ich ihn wieder wiederherstellen.... usw. Hab auch schon bei Apple angerufen , allerdings konnten die mir auch nicht helfen. Dazu waren die noch extrem unfreundlich und haben einen als doof dargestellt, weil sie das Problem nicht kannten! Und dafür dann schön Gebühren bezahlen...Naja ich weiß echt nicht was ich mit dem iPod jetzt machen soll.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich hatte auch schon die Fehlermeldung wegen dem Verbindungsprotokoll, schien aber an iTunes gelegen zu haben irgendwie. Ich habe es einfach 2 - 3 Mal probiert, und dann hat es geklappt... Evtl. hilft es auch, den Mac mal zu rebooten.

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen