1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch tod

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MacGyver88, 30.03.09.

  1. MacGyver88

    MacGyver88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    7
    Moin Leute.
    Zunächst JA ich habe die SuFu benutz und JA ich habe breits alles bekoannte wie DFU und ITUNES Self Restore versucht. Bin selbst eigentlich ein erfahrener IPhone und Ipod touch User doch das haut mich etwas aus den latschen.

    So zum eigentlichen Problem^^

    Meine freundin hatte letzens den Ipod mmit und hatte musik gehört. Sie hielt es in der Hand um nochmal zu gucken wie der Track hies und dann ging der Ipod einfach aus. Sie hat NICHTS gemacht auser es in der Hand zu Halten und anzugucken (nein mein freudnin ist sehr hübsch das teil hat keinen schock bekommen ;) ^^ ) . Habe also wie gesagt alles schon versucht das teil geht einfach nicht mehr an.
    Es war auf dem stnd 2.0 und standart Jailbreak mit Quickpwn. Lief auch einwadfrei ohne bugs und abstürze. Und jetzt machts janüschts mehr^^ Irgendwelche anderen ideen? Also ich dnek wenn man nicht mal mehr in den Hardcoded DFU modus kommt ist nicht mehr viel zumachen oder?

    Gruß Maccy
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Entfern doch einfach mal den Jailbreak...
     
  3. MacGyver88

    MacGyver88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    7
    und wie bitte? das teil geht nichtmal an. kein DFU kein Recovery kein GARNICHTS ^^ nichtmal das USB conect signal kommt am rechner wenn ichs anschliese. also wie soll ich bitte nen Jailbreak runterschmeisen wenn ich nochnichtmal an die Basis(Firmware) rankomme.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aso, war schlecht rauszulesen...o_O

    Dann würde ich mal zu einem Händler gehen und falls Garantie ist, auf gut Glück hoffen...;)
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Lass ihn erst mal ein paar Tage liegen, ohne ihn zu Laden oder so. Dann wird der Akku ganz leer.
    Sonst frag mal .david.

    MfG Manuel
     
  6. MacGyver88

    MacGyver88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    7

    der liegt jetzt ca schon nen monat nur so rum weil meine freundin erst jetzt zumir kommen konnte un dich ihn jetzt wieder habe . Hab ihn jetzt erstmal 2 std anner ladestation gehängt aber wie gesagt keine reaktion
     
  7. Rockviech

    Rockviech Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    71
    da hat deine holde wohl deinen ipod aufm gewissen ;)
     
  8. MacGyver88

    MacGyver88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    7
    so siehts aus^^ ne aber mal spass bei seite knall das teil gleich anne wand hab bis jetzt alles angefressene apfemäsige wieder hinbekommen und auch mien 2G Iphone hatte mal nen total black put ging auch nichts mehr kein Hardreset kein DFU . da hab ich es annen rechner gehängt und itunes hats selbst wieder repd. stand auch mal in nem forum das wenn garnichts mehr geht einfach anschliesen und warten...hat gefunzt unglaublich aber war aber diesmal leider nicht. nunja hoffe es kann mir jemand nochn tip geben sonst bin ich meinen heis geliebten nick bald los^^
     
  9. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi,

    wie wäre es mit einem Deutschkurs für dich?
     
  10. MacGyver88

    MacGyver88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    7
    Sorry, aber man kann sich auch anstellen. Wenn du unbedingt darauf bestehst, werde ich nun im besten Hochdeutsch kommunizieren. Gehts noch? ich denke mal so schlimm war der Satz jetzt auch nicht und ich denke jeder hat verstanden was ich wollte und das ohne Probleme.

    [​IMG]

    Das zu dem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mac
     
  11. MacGyver88

    MacGyver88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    7
    keiner ne idee? Hab den Touch jetzt heute nacht nochmal komplett laden lassen ( wobei noch nicht mal dabei irgendeine reaktion vom Touch kam, weder nen Ladebalken noch ein aufblinken.
    Danach auch keine Reaktion . Auch nicht beim Anschluss an den Rechner. Nichtmal der "ein USB gerät ist angeschlossen" Sound.

    Lg Mac
     
  12. MacGyver88

    MacGyver88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    7
    So habs immer noch nicht hinbekommen. gibts ne möglichkeit zu sehen/hören ob der Ipod überhaubt noch lebt, also dass es überhaubt noch hoffnung gibt. vllt irgendein knacken oder rauschen wenn man die Kopfhöhrer angeschlossen hat oder so was? Problem ist noch, dass ich die Payback Rechnung von dem Teil nicht mehr finde, sonst hätte ich den schon wieder zurück geschickt. Wer für nen Lösungsvorschlag echt dankbar.

    Greez ;)
     
  13. kiwifruit

    kiwifruit Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    8
    apple care ?

    und was is wenn du einfach mal bei apple anrufst und denen dort dein problem schilderst ? weil wenn deine teuerste ja nix gemacht hat... also ein versuch ists wert. weil apple darf ja an deine persönlichen daten nicht ran also dürfte das kein problem mit dem jailbreak sein...
     
  14. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Doch, gehakt...
     
  15. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Nein. Ganz ehrlich? Wenn du Hilfe von uns willst, solltest du sie so formulieren, dass es jeder lesen und verstehen kann ohne es sich 3 mal durchlesen zu müssen.

    Nur mal so als Beispiel:

    Ich glaub' du verrennst dich da in merkwürdigen Fachausdrücken und falschem Deutsch. Ein, zwei Rechtschreibfehler sind ja normal bei jedem, aber das kann man einfach nicht mehr entspannt lesen.

    mfg thexm
     
    zahnriemen gefällt das.
  16. xXAmiiRXx

    xXAmiiRXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    10
    apple kontaktieren

    das ist sehr schlecht versuch doch mal apple zu kontaktieren
    01805 009 433
     

Diese Seite empfehlen