• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch: Thunderbird (Lightning) Synchronisation?

SoulFusion

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.07.08
Beiträge
41
Hi,
ich bin kurz davor mir evt nen iPod Touch zu besorgen. einziges Manko: die fehlende Sxnchronisation mti dem Lihgtning Kalender vom Thunderbird. Gibs da evt ne gute Möglichkeit?
Ich kenne schon Möglichkeiten, das über Google Calender zu synchen, aber da ist das Problem, dass ich wenn ich mitm iPod Touch oder dem MBP mal kein Internet habe, auch keine Kalender habe.

Als Notlösung kann ich meine Kalender auch aufn Server stellen - für den Fall frage ich, obs eine Applikation gibt, mit der man Kalender beim iPod Touch abonnieren kann, wie z.B. iCal es kann.