1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch: Thunderbird (Lightning) Synchronisation?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von SoulFusion, 17.12.08.

  1. SoulFusion

    SoulFusion Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    41
    Hi,
    ich bin kurz davor mir evt nen iPod Touch zu besorgen. einziges Manko: die fehlende Sxnchronisation mti dem Lihgtning Kalender vom Thunderbird. Gibs da evt ne gute Möglichkeit?
    Ich kenne schon Möglichkeiten, das über Google Calender zu synchen, aber da ist das Problem, dass ich wenn ich mitm iPod Touch oder dem MBP mal kein Internet habe, auch keine Kalender habe.

    Als Notlösung kann ich meine Kalender auch aufn Server stellen - für den Fall frage ich, obs eine Applikation gibt, mit der man Kalender beim iPod Touch abonnieren kann, wie z.B. iCal es kann.
     

Diese Seite empfehlen