• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Theme - How to install?

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi Leute,
ich hab momentan leider ein kleines Problem mit dem folgenden iPhone Theme ( http://psychopulse.deviantart.com/art/iNaise-125674198 ).

Ich hab die Datei heruntergeladen (es ist eine .dmg - Datei) , sie geöffnet , dann wird die .dmg - Datei gemountet (also das ganz normale Öffnen bei Mac) , doch wenn ich dann auf die dort vorliegende Datei doppelklicke, erscheint die Fehlermeldung , bei der ich ein Programm zum Öffnen auswählen soll ...

Doch welches Programm soll ich dafür benutzen?
Und wieso kann ich das unter Mac öffnen (ist ja ne .dmg - Datei) - und wie bekomm ich das dann auf meinen iPod touch?

Wäre wirklich cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.


iPod ist gejailbreaked - kann das sein, dass das mit dem Installer geht? Aber der ist ja ,so weit wie ichs herausfinden konnte, nicht mehr aktuell (hab Firmware 3.0)