1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - Termine, WLAN und Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hoegel, 09.11.07.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, ich überlege einen iPod Touch zu erwerbe. Dazu mal ein paar Fragen:
    1.) Termine und Kontakte kann ich mit iCal und dem Adressbuch synchronisieren. Kann ich auch auch am Ipod direkt Termine und Kontakte eingeben und/oder verändern? Funktioniert die Synchronisation auch mit MS (ja,ja, die bösen; muss es in der Firma aber benutzen) Outlook?
    2.) Kann ich mit WLAN über meinen Router in Internet surfen bzw. über jeden Hotspot?
    3.) Wenn ich am Router einen NAS mit iTunes-Server habe, kann ich mit dem iPod darauf zugreifen? Alternativ gibt es für diese Funktionalität demnächst den AVM! Mini?

    Danke schonmal.
     
  2. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    1.) Termine und Kontakte kann ich mit iCal und dem Adressbuch synchronisieren. Kann ich auch auch am Ipod direkt Termine und Kontakte eingeben und/oder verändern? Funktioniert die Synchronisation auch mit MS (ja,ja, die bösen; muss es in der Firma aber benutzen) Outlook?

    - Synchronisation klappt, wenn du die Termine direkt auf deinem iPod eintragen möchtest benötigst du Programme eines Drittherstellers. Sync mit Outlook kann ich nichts zu sagen.

    2.) Kann ich mit WLAN über meinen Router in Internet surfen bzw. über jeden Hotspot?

    - Klappt beides wunderbar, jedoch ist nicht jeder Hotspot kostenlos

    3.) Wenn ich am Router einen NAS mit iTunes-Server habe, kann ich mit dem iPod darauf zugreifen? Alternativ gibt es für diese Funktionalität demnächst den AVM! Mini?

    - kann ich leider nichts zu sagen


    lg jan
     
  3. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    395
    1) - Kontakte eingeben / ändern geht - Kalender soll mit angeblicher Version 1.1.2 gehen, aber mein iTunes sagt mir, dass die Version 1.1.1 die Aktuelle ist

    2) Ja - hat aber keinen VPN-Client

    3) keine Ahnung - vermute aber eher nicht

    hth
    Benn
     

Diese Seite empfehlen