1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Tastatur hängt nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von RHCP-Girl, 02.05.08.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich habe meinen iPod erneut mit Ziphone 3.0 gejailbreakt, nun wollte ich eine Source hinzufügen, und als ich den 2.Buchstaben eintippte, hing die Tastatur. Ich habe dann den Home-Button und die Stand-By Taste gedrückt und ihn zurückgesetzt.
    Dann habe ich das mit der Tastatur mal über Safari probiert, auch da war das gleiche...
    Danach habe ich ihn mit iTunes wiederhergestellt und Ziphone neu raufgespielt, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Ich habe Version 1.1.4 mit Software Upgrade.

    LG
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Setz ihn nochmal zurück und nimm entweder Pwnage oder ziPhone 2.6... Die Version 3.0 von ziPhone ist total verbuggt und zusammengewürfelt...

    Grüsse, Steven
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Da kann vor allem ich ein Lied davon singen (du erinnerst dich ja sicher)… :-D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    OHHHH Ja sogar lebhaft.... :-D:-D

    Grüsse, Steven

    EDIT: Bei den iPhones setzt ziPhone 3.0 bei sämtlichen Geräten die MAC-Adresse auf den selben Wert... Also einfach FINGER WEG von ziPhone 3.0...
     
  5. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Ich habe jetzt Ziphone 2.6 raufgepackt, ist genau das gleiche :(
    Wo kann ich denn dieses pwnage downloaden, gibt es da evtl.. ein Tutorial?

    LG
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, Tutorial gibts von mir hier im Forum:

    http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-pwnage-tool-t144496.html

    Da sind auch die Links zu Pwnage und so weiter drin...

    Grüsse, Steven
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Nachdem ZiPhone bei mir auch versagt hat, habe ich es mit iLiberty auf das erste Mal perfekt hinbekommen.

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen