• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Tastatur hängt nach Jailbreak

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich habe meinen iPod erneut mit Ziphone 3.0 gejailbreakt, nun wollte ich eine Source hinzufügen, und als ich den 2.Buchstaben eintippte, hing die Tastatur. Ich habe dann den Home-Button und die Stand-By Taste gedrückt und ihn zurückgesetzt.
Dann habe ich das mit der Tastatur mal über Safari probiert, auch da war das gleiche...
Danach habe ich ihn mit iTunes wiederhergestellt und Ziphone neu raufgespielt, aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe Version 1.1.4 mit Software Upgrade.

LG
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Setz ihn nochmal zurück und nimm entweder Pwnage oder ziPhone 2.6... Die Version 3.0 von ziPhone ist total verbuggt und zusammengewürfelt...

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
OHHHH Ja sogar lebhaft.... :-D:-D

Grüsse, Steven

EDIT: Bei den iPhones setzt ziPhone 3.0 bei sämtlichen Geräten die MAC-Adresse auf den selben Wert... Also einfach FINGER WEG von ziPhone 3.0...
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Ich habe jetzt Ziphone 2.6 raufgepackt, ist genau das gleiche :(
Wo kann ich denn dieses pwnage downloaden, gibt es da evtl.. ein Tutorial?

LG
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nachdem ZiPhone bei mir auch versagt hat, habe ich es mit iLiberty auf das erste Mal perfekt hinbekommen.

Gruss
CRiMe