• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch ,,Systemwiederherstellung"

Specialforces

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
1
Hallo Leute
Also ich habe folgendes Problem. Ich dachte, dass wenn ich in Itunes alle PRogramme lösche, dann werden se vom Ipod zu Itunes synchronisiert. Denkste. Iwie hat der nur 5 Programme bertragen. Jetzt wollte ich fragen, ob man den Ipod wie bei der Windows Systemwiederherstellung auf einen vorheriegen Zustand zurückversetzen kann. 1 problem ist, dass ich kein Lust dazu habe, wieder alle 80 programme herunterzuladen und zudem waren einige Programme gekauft. Muss ich diese nochmal kaufen?
Bitte helft mir

MFG Specialforces
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
iTunes öffnen -> Wiederherstellen

Und vorher nen Backup machen, dann kannst du der/die/das/den (wat weiß ich) Backup später wieder auf deinen iPod laden und du hast deine Apps wieder... GLAUBE ICH.
Ich weiß zwar weder wie man n backup erstellt, noch ob er auch die apps abspeichert, aber ich denke schon :p warte aber lieber noch ab, was andere dazu sagen
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Hi!

Ich kann dir nur soviel sagen:
Deine Programme die du gekauft hast, wurden auch mit deinem iTunes-Konto synchronisiert... Das heiß Apple weiss, was du gekauft hast! SOmit musst du nix nochmal bezahlen!!! Achja: bei einem Backup werden Apps auch gesichert ;)

MfG
Dawid
 
Zuletzt bearbeitet: