1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch syncronisiert nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Blöder Baum, 08.01.10.

  1. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Also mal eine dumme Frage. Nachdem ich mich habe überzeugen lassen eine Playlist zu benutzen anstatt "Nur markierte Songs syncen" scheint der ipod jetzt nicht mehr automatisch zu syncronisieren wenn ich ihn anschließe, erst nach einem Rechtsklick->Sync.

    In den Optionen ist "Sync Music" aktiviert, und auch sonst seh ich nicht woran das liegt. :oops: Möchte halt gern dass alle Apps und in der Playlist neuen Lieder bzw geänderte Lieder (cover, id3 tags) gesynct werden.
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    du darfst auch in "Musik und Videos manuel verwalten" KEINEN haken haben
     
  3. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Hab ich auch nicht, ansonsten lässt sich "Sync Music" garnicht anwählen bzw es nimmt dann automatisch den Haken bei dem anderen raus.
     

Diese Seite empfehlen