1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch synchronisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von by_ai, 05.05.09.

  1. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe einen iPod Touch. Erst fing er an die Playlists nicht mehr richtig zu syncronisieren. Darauf habe ich ihn zurück gesetzt. Nun geht gar nichts mehr. Ich habe ihn schon mehrmals zurück gesetzt und den Versuch gestartet, nur iCal zu syncronisieren. Den letzten Sync-Vorgang habe ich dann nach 6 Stunden ungefähr abgebrochen.

    Hat Jemand einen guten Rat für mich?

    MfG
    Andy
     
  2. spacken

    spacken Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    44
    Wechsel in den DFU-Modus und versuche ihn dann zurueckzustellen.

    DFU-Modus:

    1) iPod an den Computer stecken und ausschalten
    2) Power und Home-Button 10 Sekunden lang druecken(mitzaehlen) - jetzt den power button loslassen
    3) Home-Button weiter gedruekct halten, bis iTunes aufblinkt, meistens nach 5-10 Sekunden

    Jetzt wiederherstellen und wenn es dann nicht geht einschicken :p
     

Diese Seite empfehlen