1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch: Synchronisationsprobleme beim Kalender. Was tun?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ti2de, 04.02.08.

  1. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    ipod Touch: Meine neuen Termine werden nicht auf den Mac-Kalender übertragen. Zumindest nicht immer. Was tun?:-c
     
  2. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Gleiches Problem seit kurzem

    habe auch einen upgedateten touch mit 16GB auf 1.1.4 und Software Update: Auf meinem MB mit 10.5 alles auf neuster Softwareversion werden die auf dem touch erstellten Einträge in den kalender nicht mehr in den MAc übertragen!
    Habe schon folgende Aktionen gemacht:
    1. Zurücksetzen
    2. Wiederherstellen mit BackUp Rückschreibung
    3. Wiederherstellung ohne Backup Rückschreibung
    4. In iTunes die Informationsersetzung angeklickt!
    Alles hilft bislang nichts. Die im tuch erstellten Beiträge kommen nicht rüber!
    Wer kann mir helfen?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    In iTunes kann man anklicken (Haken setzen) welche Kalender synchronisiert werden sollen.

    Habt ihr das gemacht? Anleitung:

    1. iPod anschliessen
    2. In iTunes auf das iPod Symbol klicken
    3. Die Registerkarte Informationen anklicken
    4. Dann runterfahren bis zu Kalender
    5. Kalender synchronisieren
    6. Da die Haken setzen

    Hoffe es hilft euch weiter...

    Grüsse, Steven
     
  4. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe das überprüft. Ist alles aktiv. Allerdings hat es jetzt bei einem Testlauf wieder geklappt. Ist allerdings blöd, wenn man sich nicht sicher sein kann. Mir wäre es lieber ich wüsste, woran es lag (liegt).
     
  5. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Die Apple Hotline hat mir noch empfohlen die Zugriffsrechte auf dem Mac zu reparieren. (Dienstprogramme - Festplatte überprüfen.
     
  6. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Alles probiert...

    ...hilft trotzdem nichts.
    Ich habe auch die Zugriffsrechte durch das OSX eigene Programm und durch die Unterstützung Onyx reparieren lasen. Danach klappte es auch nicht. Ich bekomme die auf dem touch erstellten Kalendereinträge nicht in iCal!
    Da legt MANN sein Palm in die Ecke, mit der starken Hoffnung alles wird schön und gut klappen, und dann das!
    In der ersten Zeit hatte es ja geklappt. Deshalb bin ich ein wenig genervt. Aber scheinbar muss irgendetwas IN iTunes defekt sein.
    Werde jetzt die Neuinstallation von iTunes angehen! Mal schauen
     
  7. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Hältst du uns auf dem Laufenden? Viel Erfolg!!
     

Diese Seite empfehlen