• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch sync wird von iTunes abgebrochen

Oooded

Macoun
Registriert
29.10.08
Beiträge
120
Hallo

Ich hab seit neuestem ein Problem mit iTunes oder meinem iPod. Kurz nachdem ich meinen iPod via usb an meinen mac anschliesse, kommt bei iTunes die Meldung:"iTunes konnte keine Datensicherung des iPods xy durchführen, da die Verbindung zum iPod getrennt wurde". D.h. wenn ich meinen iPod anschliesse synct er noch kalender+lesezeichen aber dann kommt diese Meldung?


ich habe einen ipod touch 16gb (1g) software:2.1 und ist gejailbreaked. iTunes ist die neuste Version. MacBook Pro mit OS X version 10.5.5. ich hab keine usb-hubs
wink.gif

ich habs eben nochmal probiert, und er hat ales synchronisiert, und hat am ende sogar gesagt sync abgeschlossen, sie können den iPod entfernen, aber gleich danach kam dann die meldung, dass iTunes keine datensicherung machen konnte -.-


vlt sollte ich noch dazu sagen, dass die verbindung zum iPod eigentlich gar nicht getrennt wird, denn bei iTunes wird er weiterhin angezeigt und er lädt auch immernoch auf
confused.gif
sehr verwirrend^^

Wodran liegt das? Usb-Kabel kann nicht sein, hab 3 probiert, und usb-port an meinem notebook ist es auch nicht :s


Hoffe mir kann jemand helfen