• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Sync Probleme mit iTunes

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Hi,
nachdem ich gestern kurz meine komplette iTunes Library neu importieren musste muckt mein iPod Touch rum.

Wenn ich die Playlisten öffne und einen Titel aussuche, dann öffnet sich leider jeweils immer etwas anderes. Die Verlinkung ist sozusagen durcheinander.....:mad:

Bsp. Musiktitel von Drupi ausgewählt und es öffnet sich aber der Podcast Fahrenheit 404.... :oops:

Die einzige Sache die funktioniert sind wohl die Podcasts. Da öffnet sich alles wie erwartet.

Da ich den iPod touch natürlich jailbreaked habe, frage ich mich ob es eine Gefahr in sich birgt den iPod Zurückzusetzen. Wenn dies der einfachste Weg ist ohne Gefahren....wie setzt man das teil zurück und ist er dann noch immer jailbreaked?

Danke für jede Hilfe :)
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Gefahr: keine

Zurücksetzen: iPod anstöpseln, in iTunes den iPod auswählen und links in der Mitte "Wiederherstellen" wählen.

Danach muss man den iPod erneut jailbreaken sowie die iTunes-Bibliothek übertragen lassen. Dauert halt etwas (je nach Bibliotheksgröße).

MfG Xardas
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Irgendwie hatte ich gedacht, daß die Früchte der Erkenntnis höher hängen :-D:-D:-D

Aber sehr erfreulich das dies so easy geht.

Vielen Dank!