1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Sync Probleme mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von joern, 07.11.07.

  1. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Hi,
    nachdem ich gestern kurz meine komplette iTunes Library neu importieren musste muckt mein iPod Touch rum.

    Wenn ich die Playlisten öffne und einen Titel aussuche, dann öffnet sich leider jeweils immer etwas anderes. Die Verlinkung ist sozusagen durcheinander.....:mad:

    Bsp. Musiktitel von Drupi ausgewählt und es öffnet sich aber der Podcast Fahrenheit 404.... :oops:

    Die einzige Sache die funktioniert sind wohl die Podcasts. Da öffnet sich alles wie erwartet.

    Da ich den iPod touch natürlich jailbreaked habe, frage ich mich ob es eine Gefahr in sich birgt den iPod Zurückzusetzen. Wenn dies der einfachste Weg ist ohne Gefahren....wie setzt man das teil zurück und ist er dann noch immer jailbreaked?

    Danke für jede Hilfe :)
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Gefahr: keine

    Zurücksetzen: iPod anstöpseln, in iTunes den iPod auswählen und links in der Mitte "Wiederherstellen" wählen.

    Danach muss man den iPod erneut jailbreaken sowie die iTunes-Bibliothek übertragen lassen. Dauert halt etwas (je nach Bibliotheksgröße).

    MfG Xardas
     
  3. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Irgendwie hatte ich gedacht, daß die Früchte der Erkenntnis höher hängen :-D:-D:-D

    Aber sehr erfreulich das dies so easy geht.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen