1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch & Suchfunktionen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von monozelle, 17.01.09.

  1. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Hallo Leuts,

    ich habe einen iPod Touch 32 GB und vermisse eine globale Suchfunktion, ähnlich dem "Spotlight". Besonders schmerzt das Fehlen einer Suchfunktion bei den Terminen (iCal). Bei Kontakten und Musik ist das eingebaut - wieso nicht bei den Terminen?!

    Wisst Ihr zufällig, ob in näherer Zukunft etwas in der Richtung geplant ist oder ob es eine Drittanbieter-Applikation gibt?

    Grüße
    -m-
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Wissen wir nicht.
    Auch gibt es keine Möglichkeit, den Kalender zu durchsuchen.
     
  3. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Boah, das ist echt schade...
    Aber danke für die schnelle Antwort! :)
     
  4. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ah ja? Wo finde ich das?
    Zur Klarheit: Ich meine jetzt ein Suchfeld, in das ich einen Begriff eintippen kann (wie z.B. im AppStore).

    Danke.
     
  5. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich glaub es gibt eine Möglichkeit über den Jailbreak. Hast du den neuen oder den alten, denn für den neuen ist noch nichts draussen (glaub ich). Einen Erfahrungsbericht kann ich leider nicht geben, aber, vielleicht den Mut nicht mit der Suche aufzugeben. ;)
     
  6. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Achso, naja ich dachte da jetzt eher an eine native Lösung.
    Aber gut zu wissen, dass ich scheinbar doch nicht blind bin. *g*
     
  7. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Nativ gibts leider nichts,(hätt ich gemeint) das bemängel ich auch am iPod app.
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also wenn man einen jailbroken iPod hat, geht das prima. :)
    Allerdings gibt es diesen für den 2.Gen iPod noch nicht.
     
  9. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich bin aber zuversichtlich, dass der auch bald kommt. :-D
     

Diese Seite empfehlen