1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Stoppuhr Runden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iStef, 13.03.08.

  1. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich hab auf mein iPod Touch ein paar mal auf "Runde" gedrückt bei der Stoppuhr (siehe pic)
    hat ein paar stunden gedauert, doch mein iPod schafft nicht mehr als 70000 Runden. wenn ich mehr als 70000 habe und den ausschalte bzw. in den Ruhezustand schicke, und der wieder aufwacht, sind die Runden wieder bei 70000. hm....und ab so 40000 ist alles voll lahm...wenn ich z.b. safari öffne dauert das eine halbe ewigkeit...naja...mal gucken wer mehr schafft ;)
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    öhmmm... nur mal so ne frage: zu viel zeit? o_O
     
  3. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
    Was soll das denn werden? o_O
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lol:D vl hat er ja so nen specht wie homer simpson bei der folge wo er so fett ist:D
     
  5. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    ne
    alles mit meinen fingern gemacht ;)
    war harte arbeit :-D :-D
    nein ich wollte nur mal testen, bis wie viel das geht :-D
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen