• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Stoppuhr Runden

iStef

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.07
Beiträge
16
Hallo,
ich hab auf mein iPod Touch ein paar mal auf "Runde" gedrückt bei der Stoppuhr (siehe pic)
hat ein paar stunden gedauert, doch mein iPod schafft nicht mehr als 70000 Runden. wenn ich mehr als 70000 habe und den ausschalte bzw. in den Ruhezustand schicke, und der wieder aufwacht, sind die Runden wieder bei 70000. hm....und ab so 40000 ist alles voll lahm...wenn ich z.b. safari öffne dauert das eine halbe ewigkeit...naja...mal gucken wer mehr schafft ;)
Stefan
 

Anhänge

  • DSCN9531.jpg
    DSCN9531.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 162

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
öhmmm... nur mal so ne frage: zu viel zeit? o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol:D vl hat er ja so nen specht wie homer simpson bei der folge wo er so fett ist:D
 

iStef

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.07
Beiträge
16
ne
alles mit meinen fingern gemacht ;)
war harte arbeit :-D :-D
nein ich wollte nur mal testen, bis wie viel das geht :-D
Stefan