• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch & Stereo Bluetooth Kopfhörer

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Hi, ich suche einen Stereo Bluetooth Kopfhörer für den iPod touch.

Könnte mir vorstellen das auch ein Stereo Bluetooth Headset (solche für Handys wie von Samsung, Motorola) funktioniert, sobald ein Cynch? Klinkenstecker Stecker an einem Bluetooth Modul endet.

Muss nix grosses sein. Vielleicht via eBay? Ich weiss halt nicht, ob so ein Handy Headset mit Bluetooth Adapter funktioniert.

Danke!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der iPod Touch unterstützt keinen Stereosound über Bluetooth halt, das war das iPhone.. der iPod Touch hat überhaupt kein Bluetooth. selbstverständlich die 3,5 Klinke. Oh Mann, ganz lesen, bevor man schreibt ;)

Sowas hier, oder?
 

Itouchjailbreak

Gast
iPod mit Bluetooth?

Der iPod Touch hat am Anfang kein Bluetooth. Man kann aber auch ein kleines Modul kaufen, dass man im USB Anschluss reinstecken. Ja gut, dann hat man Bluetooth, dass geht nur um ein drahtlos Kopfhörer ( oder Stereo, ich weiß es nicht)zu benutzen. Wenn man einen Jailbreak ausführt ( Erklärung auf www.pcgames-forum.de.tl nur für registrierte Benutzer.) kann man mit itoggle richtiges Bluetooth einschalten (Video,Musik,usw austauschen). MfG itouchjailbreak ;)