1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mac-forever, 11.03.08.

  1. mac-forever

    mac-forever Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    6
    Servus,

    habe leider ein großes Problem mit meinem Ipod Touch, habe einem Freund von mir den Touch ausgeliehen und so dumm wie er war nen Jailbreak probiert, hat anscheinend nicht geklappt.

    Jetzt erscheint beim Starten das Apple-Logo und danach werden Softwarinfos angezeigt und irgendetwas mit BSD root : Md0, major 2 minor 0, keine Ahnung was jetzt los ist. Leider kann ich ihn auch in Itunes nicht zurücksetzten, da er nicht mehr angezeigt wird. Habe irgendwie das gefühlt, dass es in nem Werksmodus ist.

    Aktuelle Firmware war 1.1.4 und angeblich hat er es mit ZIphone probiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich zu Apple rennen.

    RWG
    Mac-Forever
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Hach Gott. Immer muss ich das erklären. o_O

    iTunes öffnen, iPod an den Rechner anschließen (mit Kabel), iPod einschalten, Sofort HomeButton und StandBy gedrückt halten, wenn der Apfel kommt, StandBy loslassen, HomeButton weiter gedrückt halten! Die Ganze Zeit!!! Dann die Meldung von Itunes bestätigen und den iPod wiederherstellen.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das wird gar nichts bringen, denn Apple wird dir garantiert nicht ein Gerät austauschen, das du beim Hackversuch zerstört hast.
     

Diese Seite empfehlen