• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch started nicht mehr

Much333n

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
1
Ich habe vor etwa einer Woche meinen iPod Touch 2G (2.2.1 Firmware) per QuickFreedom gejailbreakt und es hat alles super funktioniert (mit Cydia und Installer und so...). Ich hatte mir schon am ersten Tag das App LogoMe ( zum ändern des Bootlogos ohne nochmal zu jailbreaken) geladen aber es hat nicht funktioniert. Tja und heute bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen und sehe :
biggrin.gif
LogoMe wurde geupdatet und sollte jetzt funktionieren!
biggrin.gif

Ich habe natürlich voller Freude mein Bootlogo geändert ( geflasht) und wollte gleich meinen iPod neustarten um es zu sehen, also hab ich ihn ausgeschaltet und wollte ihn wieder einschalten, aber es ging nicht mehr
sad.gif

Bitte helft mir es geht garnichts mehr, wenn ich ihn an den PC anschließe steht da
"Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken sie auf diese Meldung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen"
Bitte antwortet wenn ihr dieses Problem auch kennt und/oder wisst wie man es beheben kann, ich bin völlig verzweifelt
Danke im voraus Much

PS: ich weiß nicht ob es unbedingt etwas mit LogoMe zu tun hat aber vermutlich ist es so.
achso und wenn jemand schreiben will , dass ich ihn in den DFU modus bringen soll, das funzt auch nicht
 

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
1. falscher bereich
2. wenn es nichtmehr angeht MUSS DFU gehn. . wenn nicht , dann ist es defekt. .aber vergiss nicht akku zu laden
 

Mitglied 60152

Gast
PC? Dafür gibts hier eigentlich keinen Support.
Versuch mal den iPod zu resetten (Home- und Lock Button länger gedrückt halten).
iTunes anmachen.
Danach Home Button gerdückt halten und iPod an den USB Port anschließen.
Es sollte dann ein iPod im Wartungszustand erkannt werden. Dann mal wiederherstellen versuchen.