1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch started nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Much333n, 14.04.09.

  1. Much333n

    Much333n Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor etwa einer Woche meinen iPod Touch 2G (2.2.1 Firmware) per QuickFreedom gejailbreakt und es hat alles super funktioniert (mit Cydia und Installer und so...). Ich hatte mir schon am ersten Tag das App LogoMe ( zum ändern des Bootlogos ohne nochmal zu jailbreaken) geladen aber es hat nicht funktioniert. Tja und heute bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen und sehe :
    [​IMG] LogoMe wurde geupdatet und sollte jetzt funktionieren! [​IMG]
    Ich habe natürlich voller Freude mein Bootlogo geändert ( geflasht) und wollte gleich meinen iPod neustarten um es zu sehen, also hab ich ihn ausgeschaltet und wollte ihn wieder einschalten, aber es ging nicht mehr [​IMG]
    Bitte helft mir es geht garnichts mehr, wenn ich ihn an den PC anschließe steht da
    "Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken sie auf diese Meldung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen"
    Bitte antwortet wenn ihr dieses Problem auch kennt und/oder wisst wie man es beheben kann, ich bin völlig verzweifelt
    Danke im voraus Much

    PS: ich weiß nicht ob es unbedingt etwas mit LogoMe zu tun hat aber vermutlich ist es so.
    achso und wenn jemand schreiben will , dass ich ihn in den DFU modus bringen soll, das funzt auch nicht
     
  2. iMentos

    iMentos Idared

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    27
    1. falscher bereich
    2. wenn es nichtmehr angeht MUSS DFU gehn. . wenn nicht , dann ist es defekt. .aber vergiss nicht akku zu laden
     
  3. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    PC? Dafür gibts hier eigentlich keinen Support.
    Versuch mal den iPod zu resetten (Home- und Lock Button länger gedrückt halten).
    iTunes anmachen.
    Danach Home Button gerdückt halten und iPod an den USB Port anschließen.
    Es sollte dann ein iPod im Wartungszustand erkannt werden. Dann mal wiederherstellen versuchen.
     

Diese Seite empfehlen