• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Standbytaste

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hey Leute,

ich war heute mal beim Kumpel, der sich nun auch einen iPod touch geholt hat. Hab mal mit dem Teil ein bisschen rumgespielt und ihm die ganzen Sachen gezeigt, die der touch kann.

Auf jedenfall drück ich so die Standbytaste um ihn die Fotofunktion zu zeigen und da merk ich das seine Taste im Gegensatz zu meiner leicht klicken lässt. Bei mir muss man nämlich schon richtig drücken, damit was passiert.

Meine Frage: Ist das ein Garantiefall? Mich nervt es nämlich schon, da ich den iPod immer aus seiner Silikonhülle holen muss, um die Standybytaste zu drücken. Ich hab ihn mir bei meinem örtlichen EP- Händler gekauft, also nicht im Apple-Store.

MfG wuhuu
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...wie lange hast du ihn?
Am Anfang kann das schon sein...wenn du den iPod aber öfter nutzt, reguliert sich soetwas aber meistens.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Ich glaube nicht, dass es ein Garantiefall ist:

1. Der Knopf funktioniert
2. Die Silikonhülle kann man auch nich als Begründung heranziehen, da das Gerät ja nicht für solche Hüllen gebaut wird und wenn eben diese die Handhabung teilweise einschränken, kann Apple da nix für.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich hab ihn seit Ende November, am Anfang gings noch mit der Hülle, jetzt überhaupt nicht mehr.
 

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
haha standby braucht doch niemand aber ich muss 10 mal am tag innen DFU ^^
Bei mir kliickt die taste au neme