1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Standbytaste

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wuhuu, 10.02.09.

  1. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hey Leute,

    ich war heute mal beim Kumpel, der sich nun auch einen iPod touch geholt hat. Hab mal mit dem Teil ein bisschen rumgespielt und ihm die ganzen Sachen gezeigt, die der touch kann.

    Auf jedenfall drück ich so die Standbytaste um ihn die Fotofunktion zu zeigen und da merk ich das seine Taste im Gegensatz zu meiner leicht klicken lässt. Bei mir muss man nämlich schon richtig drücken, damit was passiert.

    Meine Frage: Ist das ein Garantiefall? Mich nervt es nämlich schon, da ich den iPod immer aus seiner Silikonhülle holen muss, um die Standybytaste zu drücken. Ich hab ihn mir bei meinem örtlichen EP- Händler gekauft, also nicht im Apple-Store.

    MfG wuhuu
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...wie lange hast du ihn?
    Am Anfang kann das schon sein...wenn du den iPod aber öfter nutzt, reguliert sich soetwas aber meistens.
     
  3. schniiklas

    schniiklas Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    320
    Ich glaube nicht, dass es ein Garantiefall ist:

    1. Der Knopf funktioniert
    2. Die Silikonhülle kann man auch nich als Begründung heranziehen, da das Gerät ja nicht für solche Hüllen gebaut wird und wenn eben diese die Handhabung teilweise einschränken, kann Apple da nix für.
     
  4. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich hab ihn seit Ende November, am Anfang gings noch mit der Hülle, jetzt überhaupt nicht mehr.
     
  5. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    haha standby braucht doch niemand aber ich muss 10 mal am tag innen DFU ^^
    Bei mir kliickt die taste au neme
     

Diese Seite empfehlen