• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch "Ständer"

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Mahlzeit liebe Gemeinde,

ich habe eine kurze Frage. Ich möchte mir demnächst den Touch zulegen. Habe mal auf einem Foto einen kleinen Plastikständer gesehen indem man den Touch stecken kann, damit man beim Filme gucken den Touch nicht stets in der Hand halten muss. Ist dieser standardmäßig dabei??? Denn auf der Hompage wird dieser leider nicht gelistet, aber in einer Anleitung, die ich im Internet gefunden habe, wird es gelistet.

Hoffe, es kann mir jemand eine Auskunft geben.

Grüße
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Dabei ist lediglich der Einsatz für das Universal Dock, jedoch nicht das Dock an sich. Und mit dem kleinen Plastik Einsatz kann man es noch nicht hinstellen. Vlt hilft dir das hier aber weiter :-D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich denke er meint diesen durchsichtigen Plastik ständer... (Bild)

Ja, der ist standardmäßig dabei...
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Ich denke er meint diesen durchsichtigen Plastik ständer... (Bild)

Ja, der ist standardmäßig dabei...


Dies scheint aber nur beim iPod Touch 1G der Fall zu sein - Bei meinem iPod Touch der zweiten Generation war nichts dergleichen dabei.
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Rysk schrieb:
...jedoch nicht das Dock an sich...

Ist mir schon klar. ;) Aber das Dock habe ich schon.

Ich denke er meint diesen durchsichtigen Plastik ständer... (Bild)

Ja, der ist standardmäßig dabei...

Danke Malle, genau den meine ich. Das finde ich gut, dass der dabei ist, ich dachte schon, den würde die 2. Generation nicht mehr standardmäßig dabei haben, denn die oben erwähnte Anleitung bezieht sich auf die 1. Gen.

Euch allen ein schönes Wochenende
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Was ist das denn für ein Plastikteil? Bei mir ist keins bei gewesen?
Oder gilt das nur für den iPod Touch?

Die Klammer ist aber schon lustig. Habe ich mal nachgebaut. Nur Hochkant ist etwas
wackelig...

Gruß
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
The-Kenny schrieb:
Dies scheint aber nur beim iPod Touch 1G der Fall zu sein - Bei meinem iPod Touch der zweiten Generation war nichts dergleichen dabei.

Edit: Na toll!!! :(

Edit2: Sorry, ausversehen auf zitieren statt auf ändern geklickt.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ja, kann ich bestätigen, ist definitiv nicht dabei (es sei denn, ich hab ihn übersehen ;))
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also bei mir war er in 1G drin und bei nem Freund in der 2G ebenfalls... er hätte ihn aber fast weggeschmissen, weil er so klein ist und so leicht zu übersehen...
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Ich habe auch bei beiden (1G und 2G) bereits gesehen, dass das Ding dabei ist, obwohl man es nirgendwo finden kann beim Lieferumfang.
Wer weiß, vielleicht ist das von Land zu Land unterschiedlich.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Also ihr habt mir gerade wirklich Angst gemacht, dass ich ihn übersehen hab, hab gerade alles nochmal kontrolliert. Er ist nicht dabei, und weggeschmissen hab ich ihn definitiv auch nicht.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Dies scheint aber nur beim iPod Touch 1G der Fall zu sein - Bei meinem iPod Touch der zweiten Generation war nichts dergleichen dabei.

bei mir bei der ersten gen. war aber auch nix dabei???

edit:

doch, dafür ist das ding also? ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Er ist beim Touch der 2. Generation nicht dabei.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Boah Leute, jetzt macht ihr mich wirklich schwach... Also ich hab einen der aller ersten iPod Touchs *g* Ja, wollte ihn unbedingt haben, aber dabei war dieser Ständer definitiv nicht.... Oder hab ich den übersehn??
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Hui, hätte ich gewusst, was diese Frage auslöst, dann hätte ich es gelassen, und einfach abgewartet und mich überraschen lassen! :-D

Er ist beim Touch der 2. Generation nicht dabei.
Da sagt Amazon.de aber was anderes. Ich zieter mal eben kurz:

Lieferumfang: iPod touch, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Dock-Adapter, Reinigungstuch, Halterung, Kurzanleitung, das neue iTunes 8.0
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Leute, er ist definitiv bei beiden Generationen dabei! Vll haben es viele einfach nur übersehen.. Ich dachte zum Beispiel die hätten das Reinigungstuch vergessen... War aber in der Papphülle :p
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Also untersucht am Besten alle nochmal eure alten Verpackungen ;) Komisch, dass Amazon beispielsweise den Ständer im Lieferumfang angibt, im Apple Store jedoch nichts davon steht...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie jetzt, wer hat jetzt hier nen Ständer und wer nicht?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Wie jetzt, wer hat jetzt hier nen Ständer und wer nicht?

*hust*, warum hab ich jetzt den verdacht, dass nachfolgende antworten im Niveau sinken? o_O :p

ok, also bei mir, ipod touch 1 generation war eine HALTERUNG dabei ;).
das ist so ein kleines unscheinbares, durchsichtiges plastikding, ich wusste 1 jahr lang nicht,
was es sein sollte.. :p

edit:
mal ne andere frage, reinigt ihr eurer reinigungstuch?
 
Zuletzt bearbeitet:

citr1

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
30
Bei meinem Touch 2G war keiner dabei. Weiß jemand wo man diese Teile evtl. bestellen könnte? Oder kann mir jemand seinen verkaufen?!