ipod touch spinnt

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
hallo,

mein ipod touch spinnt total..
heute wollte er (trotz halb aufgeladen) nicht mehr angehen. haben auch an macbook
angeschlossen, wo er anfing zu blinken und dann war er an. nach ausschalten ging er selbst
angeschlossen nicht mehr an. er war dennoch in itunes vorhanden. o_O
gut aufgeladen, jetzt geht er wieder an und aus. wie es eben sein sollte.
jetzt geht aber der home-button nicht mehr. ich komm aus dem musikprogramm nicht mehr raus :-[
wenn ich zweimal hintereinander klicke auf dem homebutton, dann kommt dieses popup,, für
die musiksteuerung. nicht mehr und nicht weniger...
ich kann den ipod zwar ausschalten und anschalten, aber ihc kann ihn nicht ganz ausschalten..

was soll ich tun? o_O:-c
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hmmm... also ich wurde ein restore machen
>itunes
>wiederherstellen

dann sollte es gehn

wenn nicht ist wohl die hardware beschaedigt, also einschicken
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hört sich sehr faul an für mich, hast du denn irgendetwas anderes komisches an dem iPod bemerkt, bevor dies auftritt?

Grüße LJ
:D
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also mein ipod spackt auch oft total und restore schafft abhilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
hm, bin kein wirklicher fan von restores :( hatte schonmal. ich lösch die meiste musik
auf meinem rechner, um ein wenig speicher freizuhalten (7 gb frei)... hab u.a. meine lieblingsalben
nach dem letzten restore nicht mehr auf meinem ipod. zudem da ich vor macbook zeiten noch musik
auf vatis und muttis itunes gezogen habe... das dauert also wieder den ganzen kram zusammenzutragen :(

aber gottseidank geht wieder alles, es bleibt spannend... :D

dank euch allen trotzdem, werde diesen restore-tipp behalten und hoffentlich nicht
anwenden müssen
 
Zuletzt bearbeitet: