1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von strat, 08.11.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hallo,

    mein ipod touch spinnt total..
    heute wollte er (trotz halb aufgeladen) nicht mehr angehen. haben auch an macbook
    angeschlossen, wo er anfing zu blinken und dann war er an. nach ausschalten ging er selbst
    angeschlossen nicht mehr an. er war dennoch in itunes vorhanden. o_O
    gut aufgeladen, jetzt geht er wieder an und aus. wie es eben sein sollte.
    jetzt geht aber der home-button nicht mehr. ich komm aus dem musikprogramm nicht mehr raus :-[
    wenn ich zweimal hintereinander klicke auf dem homebutton, dann kommt dieses popup,, für
    die musiksteuerung. nicht mehr und nicht weniger...
    ich kann den ipod zwar ausschalten und anschalten, aber ihc kann ihn nicht ganz ausschalten..

    was soll ich tun? o_O:-c
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hmmm... also ich wurde ein restore machen
    >itunes
    >wiederherstellen

    dann sollte es gehn

    wenn nicht ist wohl die hardware beschaedigt, also einschicken
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hört sich sehr faul an für mich, hast du denn irgendetwas anderes komisches an dem iPod bemerkt, bevor dies auftritt?

    Grüße LJ
    :D
     
  4. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    also mein ipod spackt auch oft total und restore schafft abhilfe
     
    #4 Dig1t4L, 08.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.08
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hm, bin kein wirklicher fan von restores :( hatte schonmal. ich lösch die meiste musik
    auf meinem rechner, um ein wenig speicher freizuhalten (7 gb frei)... hab u.a. meine lieblingsalben
    nach dem letzten restore nicht mehr auf meinem ipod. zudem da ich vor macbook zeiten noch musik
    auf vatis und muttis itunes gezogen habe... das dauert also wieder den ganzen kram zusammenzutragen :(

    aber gottseidank geht wieder alles, es bleibt spannend... :D

    dank euch allen trotzdem, werde diesen restore-tipp behalten und hoffentlich nicht
    anwenden müssen
     
    #5 strat, 11.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.08

Diese Seite empfehlen