1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch spielt nur mit sich selbst

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von raketenmann, 07.07.08.

  1. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Nabend,

    ich war so frei, mir einen Touch zu kaufen und hab mich auch direkt geärgert.

    Folgendes:
    1. Mein JVC Autoradio (KD-G722) mit JVC iPod Adapter (KD irgendwas100) macht keinen Mucks mehr, wenn man das blinkende "CHECK" mal außen vor lässt.

    2. Mein JBL MicroStage brummt mit dem Touch dermaßen, dass es keinen Spaß macht.

    3. Genau an diesen zwei Orten brauch ich den Pod. Sonst nirgends.

    Gibt es Menschen, die diese Probleme bereits lösten? Im Internet findet man hie und da mal wen, der ein Ähnliches Problem hat, aber niemanden, der es löst. Irgendwer meinte, man könne den Adapter des Autoradios auf AUX umschalten (hängt am Wechsler-Eingang), allerdings kann man das bei meinem Radio nicht. Ich sehe auch nicht ein, jetzt nochmal 200 Euro in Adapter zu investieren.
    Ist es überhaupt sinnvoll, dass ich noch aufs Firmware 2 Update warte und mir davon Besserung erhoffe, oder kann ich ihn gleich wieder abgeben? (in dem Fall: PM!;) )

    Danke für Hinweise an das Studio in Bad Tölz oder hier.

    raketenmann
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Du hast dir nur deswegen einen iPod Touch gekauft? Hätte es da nicht auch ein Nano o.ä. getan?
     
  3. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Du hast nur deswegen einen Beitrag geschrieben? Hätte es nicht auch ein Schweigen getan?
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wenn Du den touch über AUX verbindest und dann nix brummt, dann liegt das Problem vermutlich nicht beim touch, sondern beim Adapter - oder übersehe ich da was? Ist der von Dir verwendete Adpater für den touch gedacht?

    Ansonsten geb' ich Dir Recht: das ist ärgerlich! Mit meinem touch und einer Mini-Anlage habe ich heute ein Grillfest beschallt und bin froh, dass nix gebrummt hat :)
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Nein, mein Erstaunen war zu groß.
     
  6. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Tja, isser wohl nicht. Er ist für den iPod gedacht. Und wer denkt, dass das auch alle iPods einschließt, der ist ein Schelm. Wie gesagt: Ich kann ihn nicht über AUX verbinden, weil mein Radio nicht in der Lage ist, auf AUX zu wechseln.

    Ja, sags mir auch noch! ;) Falls Du mal zwei Grillfeste haben solltest, könnt ich Dir was verkaufen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen