IPod Touch,Spiele ohne Jailbreak

DerTouchFrager

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
4
Es tut mir leid wen ich jetzt gegen eine AGB verstoße,
da ich keinen Jailbreak habe weil ich
1.)Kein Wlan habe und
2.)Geht mein IPod Touch 2G schneller kaputt etc
will ich vollversionen wie z.b Zombieville USA umsonst ergattern
(geht eigentlich sowas oder brauch ich einen Jailbreak)??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
???
Was ist das für ein wirrer Post...:oops:
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Er möchte kostenlos kostenpflichtige Spiele auf den nicht-jailbroken iPod Touch 2G spielen. Soweit ich das rauslesen kann. :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Mna hat kein Wlan wenn man ein jailbroken iPod hat?
 

DerTouchFrager

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
4
Nein ich wollte nur kein apfeltalk AGB verletzten weil ich irgendwie gedacht habe ,,illegale"
sachen sind net erlaubt ^^
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nein ich wollte nur kein apfeltalk AGB verletzten weil ich irgendwie gedacht habe ,,illegale"
sachen sind net erlaubt ^^
Stimmt ja auch. Wenn du das meinst...du bekommst hier keine Tipps/Tricks/Infos wo man Spiele kostenlos runterladen kann, die eig. kostenpflichtig sind.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Nein ich wollte nur kein apfeltalk AGB verletzten weil ich irgendwie gedacht habe ,,illegale"
sachen sind net erlaubt ^^

vorausgesetzt das zombie dings in der vollversion ist normalerweise im iTunes App Store kostenpflichtig zu "ergattern", dann ist es illegal eine kostenlos "ergatterte" version auf den iPod zu laden
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Uhoh, habe gerade gesehen, dass der garstige Programmierer ganze 1,59 Euro dafür haben will.
Mal ernsthaft, manchmal versteh ich die Leute echt nicht... Wenn Du keine Lust hast diesen kleinen Betrag auszugeben, dann lass das Spiel von Deinem iPod.